![]() |
Gewindefahrwerke hi ich habe ein fahrwerk drinne das gut tief kommt bin aber leider nicht zu freiden mit dem schrott Meine frage wäre welches Fahrwerk emphielt ihr was nicht viel geld kostet... :winke: |
andere frage was hast du für eins drin. also marke und hast du nen gewinde oder nen normales. |
Also is ein gewinde aber die marke hab ich kein ahnung das is schon ein schrott von ebay |
Dann benutz doch vielleicht mal die Such Funktion!!! Erfahrungsberichte wurden schon zu Hauf berichtet.... |
Formel K. Soll eigentlich ziemlich gut sein. Aber wenn du was gutes haben willst und was auch noch günstig ist nimm Supersport, ist zwar knüppel hart dafür aber auch recht günstig. Beschreib mal das design (also farbe und so vom Fahrwerk). Du must doch noch irgendwo Papier vom Gewinde haben, weil du must es ja auch eintragen lassen. gruss S |
ein top fahrwerk für einen relativ günstigen preis ist von bilstein das B10. 60/40 tieferlegung geniale strassenlage und noch einigermaßen komfort kostet neu um die 500€ komplett aber bei ebay findet man das manchmal für ca. 400€ kann das echt nur weiter empfelen. für den preis gibt es nix besseres |
Doch gibt es, wobei ich nicht weiß ob es besser ist aber TOP ist es auf jeden Fall! Meine Empfehlung: Das H&R Cup Kit in 60/40 kostet so um die 400 € Spitzen Straßenlage und die tiefe stimmt auch! |
also wenn du ein nicht teures haben willst das auch gute Qualität hat, dann hol dir eins von hiltrac hab es selber im forum von bremer geholt und muss eigentlich sagen, das es wirklich in ordnung ist er verkauft es auch noch;) |
fahre weitec gewinde und habe am freitag mit 3ercrusty sein hiltrac eingebaut, und ich finde es wirklich sehr gut, geht extrem tief und ist auch nicht zu hart.... fazit für den preis: sehr gut |
Ne auf federn habe ich keine lust sollte schon ein gewinde ein ... supersport habe ich auch schon überlegt und knüppel hart wäre mir recht weil meins is zu weich. ^^ Bremer scheint ja der mann für teile zu sein |
wieso, meist ist nen normales Sport fahrwerk (z.B 60/40) besser wie nen gewinde. klar kannste beim gewinde immer alles schön verstellen, macht man aber nur einmal dann nimmer. Das ist meine persönlche erfahrung. |
meine erfahrung ist genau der gegenteil und ich muss mein auto einfach platt auf dem boden fahren sonst gefällt´s mir nicht und mit den 17 zöllern sieht das dann einfach hochwasser aus.... |
dann brauchste nen Airride hehe. Ne stimmt kollege ist auch mit seinem G3 und 17 tiefer wie ich mit meinem und 16er |
Formel K soll gut sein? Ich bitte dich Silas. Ich hatte in meinem Golf 2 1jahr nen formel k drin dann haben die hinteren dämpfer getropft. also formel k haben auch kollegen von mir gehabt und alle waren unzufrieden. |
habs ja nur von nem kumpel gehört der es in seinem vr hatte und zufrieden wahr. selber holen würde ich es nie, bin da mit meinem Patec (nein nicht der Kleber) sehr zufrieden. PS: Hasse eigentlich keiner meiner PN'S bekommen |
also das h&r cupkit 60/40 ist echt gut für den Preis, hab es beim Kollegen verbaut...Optik ok und Härte auch...naja wenn de en gutes Gewinde haben willst, kostet das auch gutes Geld. Kollege hat en Eibach Gewinde drin und das Dingen ist wirklich knüppel hart...von KW und H&R hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört |
Von den Hiltrac-Gewinden habe ich gerade wieder welche bestellt. Und Supersport eh immer am Lager. Rückfragen? Gerne auch per Tel.:0421/9871734 Viele Grüße Marcus |
Also ich habe vor meinen Golf endweder dieses aber ich glaube eher nächstes Jahr noch etwas tiefer zu legen! Was könnt ihr mir da empfehlen? Supersport Gewindefahrwerk habe ich auf der Seite 1 Gelesen das das Recht hart seien soll. Iss das echt so? Zurzeit ist mein Golf dezente 15 mm Tiefer mit Koni Gelb dämpfern und eibach Federn. Da könnte er ruhig noch etwas runter. Ich habe auch überlegt nur die Federn zu wechseln das er tiefer ist, aber das is ja der gleiche Aufwand und er bleibt dann auch immer bei der tiefe was manchmal nicht gerade vorteilhaft ist. Und da ich einen GTI 16V habe will ich eher ein Gewinde manche wollen es ja nicht so tief, sollte ich ihn irgend wann mal Verkaufen. Also zu was ratet ihr mir. Was würde es eigendlich so ca. Kosten ein Gewindefahrwerk einbauen zu lassen? Mit Spureinstellung. |
Kann dir noch das Fk Ak ans herz legen. Hab es seit 2 Jahren und keine probs. Kostet bei ebay um die 320 Euro. Hab hier auch schonmal gelesen das es schwammig sein soll, kann das aber nicht bestätigen eher im gegenteil. Spureinstellung kostet um die 50Euro. Einbau kann man eigentlich auch alleine machen. |
Beitrag geändert von Amazing ! Grund: Forum wir nicht als Werbeplattform genutzt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |