![]() |
flexistück vom kat abgerissen hi leute....hab heute auf der autobahn gemerkt das mein auspuff zieht...hab vorhin mal geguckt und festellen können, dass das flexistück vorne vorm kat abgerissen ist und es dadurch zieht...wenn ich den kat ein wenig hoch drücke ist es weg, ich wollt nun fragen ob ich an dem ring einmal lang schweißen kann oder ob man es nicht darf weils ja halt flexibel sein soll....aber ist ganz am ende und ich denke das es dadurch nicht weiter beeinträchtigt ist...?!...wird ja teuer wenn ich das neu kauf weil ich dann ja den ganzen krümer neu haben muss... motor is bj. 92 60ps 4-gang |
|
einschweiisen und gut ist,aber haben grad das thema gehabt |
danke.....habs grad gesehen ;) bin auch am überlegen wegen zwischenschweißen, aber dann muss ich das hosenrohr ja ab nehmen, dh ich brauch auch wieder neue dichtungen für kat und hosenrohr und nat. neue bolzen weil diese sowas von verrostet sind und ich die wahrscheinlich abflexen muss...dann kommt noch dazu das mir ein bolzen abgerissen is oben am krümer und ich schiss hab wenn ich den löse das ich ihn später nich mehr richtig dicht bekomm..! nun bin ich endlich mal so weit gekommen das ich das scheiß rohr neu bekommen hab......hab mich gleich ran gemacht und es fing schon gleich zum kotzen an.....bolzen am kat mussten geflext werden....muss ich nun neue löcher bohren, ist aber gar nich so einfach......dann wie oben beschrieben war ja schon ein bolzen vom krümer abgerissen beim abschrauben heut is mir n zweiter abgerissen also krieg ich das fuck teil auch nich wieder fest......wies aussieht darf ich morgen sehn wie ich zum schrottplatz komm und mir n neuen krümer besorg mit dichtung und bolzen und dann noch vernünftige bohrer....dann werd ichs wohl gebacken kriegen.......hab echt sowas von ne krawatte wegen dem dreck.....hab n scheiß grad zusammen gepackt und mach morgen weiter.........hab zum glück urlaub^^.......also leute fast das olle rohr nicht an xD |
hab bei mir am krümmer auch 1 schraube abgerissen,dass geht noch aber 2 ist schon sch.... hol dir gleich noch ne NEUE dichtung und am besten auch NEUE schrauben für den krümmer |
schrottplatz hat keinen und kostet n heiden geld....neue kupfer muttern hab ich umsonst bekommen....werd jetzt aufn nachbarn warten und versuchen auf dem abgerissenen bolzen ne mutter zu schweißen dann den krümer heiß machen und raus zu drehen,dann hab ich ja wieder 3 wie vorher, ansonsten abflexen ausbohren und versuchen neues gewinde rein zu kriegen!!!!! wenn das nicht klappt muss ich verzweifeln, montag muss das auto wieder fahrbereit sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |