![]() |
Problem mit JVC Wechsler hallo gemeinde, ich habe ein problem mit meinem CD Wechsler, er lädt keine CDs mehr und zeigt mir im Display nur noch RESET 2 oder RESET 4 an, laut handbuch soll man die eject taste 3 sek lang gedrückt halten, aber das hilft nicht... kennt jemand das problem? radio funzt einwandfrei. |
problem kenne ich so nicht, aber falls du einen brauchst ich hab noch einen im keller liegen von jvc. grüße |
passen die eins zu eins? was willst du dafür haben? |
meine wissens passt jeder jvc wechsler an jedes jvc radio, wegen preis, ach keine ahnung, für dich 30€ inkl. versand als versichertes paket. |
reservier mir es bitte bis nächste woche, ich probiere noch etwas rum und sag dir bescheid, ja? |
kann ich machen, meld dich dann einfach. grüße |
Du musst einfach den Wechsler vom Strom trennen für mindestens 2 Minuten. Wenn der Fehler dann immer noch da ist, ht sich innen was aufgehängt (Riegel zw. Wechslermagazin und Player oder ein Dämpfergummi oder eine Schublade ist reingefallen) |
kann ich das reparieren? |
Klar! Du musst nur das Gehäuse demontieren und meistens sieht man schon was los ist. Ist ein bisschen Gefummel, aber machbar. |
werd mich am we mal dran machen und meld mich dann noch mal, danke erstmal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |