![]() |
Schraube fest gegammelt Hi, hab gestern versucht meine Querlenkerstrebe einzubauen. Dazu muß man ja die Schrauben an den Achsschenkeln lösen. Auf der linke Seite ging das auch noch sehr leicht. Rechts half selbst WD40 und ein Pressluft-Schlagschrauber nichts. Was kann man noch machen? Gruß Matze |
Das Problem kenn ich. Da hilft nur, weiter versuchen! VR6SV hat sich an meiner Schraube bestimmt 30 min rumgequaelt. Irgendwann war sie dann draussen :D |
Pass aber auf, das sie dir nicht abreißt, sonst brauchst wenn du pech hast nen neuen Achsträger. So ging es mir, als ich meine ganzen Lager gewechselt hab. MFG DENNIS |
freund hat bei mir die buchsen neu gemacht. lösung war eine nuß mit verlängerung und langes rohr. gab en lauten knall und sie war auf, aber nicht ab :) |
;) so gehts natürlich auch meine gingen gut ab einfach mal nen bissl sanfte gewalt :) |
kleinen tipp von meinem schrauber. schmiert die schrauben etwas mit mehrzweckfett ein. dann rosten die net mehr in der buchse fest :) |
Zitat:
MFG PS: Schließlich fettet man auch keine Radschrauben!!! |
man soll ja auch keine tonne drauf machen. einfach nur auf den schaft. lösen werden die schrauben sich schon net. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |