![]() |
Kühlflüssigkeit sprizt raus Hallo, bin ganz neu hier habe seit 2 Wochen einen 92er GTI mit 2 E Motor. Gestern ist auf der AB plötzlich die Kühlflü Lampe angegangen ich gleich angehalten und keine Flüssigkeit mehr im Ausgleichsbehälter gehabt. Dann kurz nachgefüllt aber es lief regelrecht unten wieder raus. Ein Kumpel hat mir vor 3 Tagen das Thermostat getauscht, kann es daran liegen? Wenn der Wagen läuft läuft das Wasser auch unten rechts also aus richtung des riementriebes raus. Man kann es nur nicht genau erkennen woher. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Bzw. wie man die Servopumpe und soweiter ausbaut, vllt sogar wie man die WAPU tauscht? Danke im vorraus |
Bilder waere nicht schlecht. Damit man mal genauer sieht wo es her kommt. Ansonsten: Herzlich Willkommen :D |
hallo und willkommen... zu deinem Problem: Vielleicht hast du einfach einen defekten Schlauch... Gummi wird mit der Zeit Porös und geht kaputt... mfg |
Schlauch defekt oder wasserpumpe.Bilder und schauen wo es genau herläuft |
würde sagen das der wasserstutzen im eimer ist. die gehen einfach defekt beim abschrauben. drunter sitzt das thermostat. neuer wasserstutzen ca. 10-15€ |
jenau entweder stutzen oder dein kumpel hat da die dichtung vergessen oder hat das nich fest geschraubt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |