![]() |
Materialgutachten für vordere und hintere Stoßstangen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo habe zum Kauf meines Autos eine vordere und eine hintere Stoßstange dazu bekommen. Jetzt das Problem es gab auch ein Materialgutachten dafür, da aber keine Nummer darauf stand und auch nicht auf der Stoßstange bekomme ich diese nicht eingetragen. Ich bräuchte jetzt ein Materialgutachten mit einer Nummer diese Nummer werde ich dann auf ein Schild fräsen lassen und dieses annieten der TÜV hat gesagt das es dann in Ordnung wäre. Vielleicht gibt es hier ja noch andere Lösungsvorschläge. Ich bin für alles dankbar. Bilder der Stoßstangen habe ich beigefügt |
bei meiner stoßstange war ein aufkleber mit der nummer drauf dabei |
für die vordere stoßstange kriegst auch n teilegutachten! die gibs nämlich von dietrich tuning! musst dich ma schlau machenm! und die hinten hmmm kannst höchstens sagen das ist ne ingo noak stoßstange wo du den mittleren steg zu gemacht hast und holst dir da gutachten von ingo noak....musst ma sehen |
Ist ja nett von euch mir würde ein Materialgutachten ausreichen mit irgendeiner Nummer drauf der Tüv will nur eine Nummer dann ist das mit der Eintragung kein Problem. Probiere es aber mal bei Dietrich Tuning Danke für eure Beiträge vielleicht haben ja noch andere hilfe für mich |
besorg dir teilegutachten und so, kommste auf jeden fall günstiger weg, als wenn du es nur mit eine billiges Matrialgutachten Eintragen lässt! |
Also ich bekomme bei Dietrich Tuning oder anderswo kein Gutachten es müsste doch möglich sein das hier jemand ein Materialgutachten für seine Stoßstangen hat und mir dieses zur Verfügung stellen kann das wäre echt nett. Ich muss das nämlich mal eintragen lassen ansonsten wißt ihr ja was passieren kann und ich habe keine Lust Geld dem Staat zu schenken. Also vielen Dank für eure Beiträge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |