![]() |
Fehlerspeicher des G3 Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, was der FS des G3 (Bj.93, 55kw) eigentlich alles ausliest ? Liest der evtl. sogar einen Sicherungsdefekt aus :confused: Danke Euch !:) Gruss:winke: Bernd |
also abzufragen geht: motorelektronik,bremse,wegfahrsperre,airbag,klimat ronick mehr dürfte am 3er nicht abzufragen gehen in den einzelnen steuergeräten kannst du dann noch messwerte auslesen grundeinstellungen durchführen und anpassungen durchführen eine defekte sicherung würd ich sagen bekommst du nicht als fehler herraus es könnte nur sein da er den fehler setzt"versorgungs spannung zu klein"hast du aber auch oft dabei wenn die batterie mal leer war. gruß de windgolf |
defekte sicherung ist nicht lesbar |
Fehlerspeicher G3 Hi, danke euch !!! ich unterstelle, dass bei der Motorelektronik auch ein evtl. defekter Hall-Geber dabei ist..? LG Bernd |
sicher,wenn er ganz defekt ist wird er erkannt |
Zitat:
Mahlzeit! Wenn er defekt ist, sollte er im Fehlerspeicher auftauchen, muss er aber nicht! Bsp.: Eine Lambdasonde, die falsche Werte liefert, wird kaum erkannt! Erst dann, wenn sie komplett ausfällt! Die Diagnose ist meiner Meinung nach beim Golf3 noch lange nicht ausgereift! Oft hilft nur die "herkömmliche" Fehlersuche! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |