![]() |
TFT Monitor eingebaut, wo hin mit dem Radio? Moinsen, ich habe mir vom kollegen ein Rahmen anfertigen lassen, wo mein TFT Monitor an die Stelle der Lüftung! Jetzt brauch ich nurnoch ein super platz, wo mein MP3/DIVX/DVD.... Radio hin kommt! Hat jemand ne idee?? Bild Beispiel wo mein Monitor sitzt! http://www.golf3.de/clear.gif :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
mach dir ne gfk anfertigung und pack das teil passend ins handschuhfach hab ich auch gemacht hab dann hinten ein loch reingemacht dann passt das auch mit den anschlüssen und wenn das fach zu ist sieht keiner das radio.ich habe bei mir noch nen sichtschutz zum runterschieben für den monitor gemacht |
joar aber ich hab gar kein handschuh fach, nur so eine ablage unter mein airbag::hammer:: das is das problem::frage:: |
Und warum machst dus nicht wie auf dem Beispielbild? |
Genau. Eine VW Taxi-Konsole gekauft (Teilenummer steht in der Suchfunktion) und gut ist. Gibts ja auch bei Ebay. |
Kann ich Coffeeholic nur recht geben! Hab auch die Taxikonsole.... sieht definitiv besser aus , als irgendein selbstbau! Kostenpunkt ca. 80€ Nur du hast an den Seiten ca. 5 mm Luft . Das Taxameter ist wohl etwas breiter. Teilenummer kann ich morgen mal Posten. Bei Ebay wirst du die wohl nicht finden , die ist superselten. |
du kannst ja dein autoradio in dein unteres hanschuhfach einbauen und das display wo anders...... durch verbinden der kontake vom display und radio kannst du es hinbauen wo du willst.... z.b. sonnenblenden.... mittelkonsole etc... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |