![]() |
Auspuff 1H0 119 G für welchen Golf? Hallo, hab bei mir in der Garage noch nen Auspuff fürn Golf 3 gefunden. Da ist eingestanzt "1H0 119 G" und "MRR". Das Teil müßte original sein und hat zwei Endrohre! Also ich denke mal fürn GTI, 16V oder VR6. Kann mir jemand weiterhelfen? |
tdi würde auch 2 endrohre haben........ frag mal VR6SYNCROVARIANT der hat ahnung von den teilenummern |
Hab grad nochmal nachgesehen! das steht drauf "MRN" "1H0 119 G" hab ja selbst nen GTI 16V und da steht genau das gleiche auf dem Auspuff. Also denke ich mal wird das Ding auch fürn 16V sein. Hätte trotzdem gewußt ab jemand was mit der Bezeichnung anfangen kann!??? Laut ETOS, **** heißt die richtige Teilenr. aber "1H6 253 609 Q" Für den normalen GTI "1H6 253 609 S" und für den VR6 "1H6 253 609 R" Komischerweise haben alle unterschiedliche Preise: GTI 16V: 276,00 € GTI 8V: 202,00 € VR6: 245,00 € Was soll denn da für ein Unterschied sein? |
Zitat:
|
hm, naja das könnte wohl sein! aber wahrscheinlich sehr geringe Unterschiede! Warum sind die Dinger eigentlich so teuer? Sind die aus Edelstahl? |
Such doch mal dafür die ABE ohne kannst du sowas sowieso nicht einbauen |
Mal auf das Datum gesehen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |