![]() |
ZV Türschloss Innen geht nicht! Hey, also hab folgendes Problem: Golf 3, 3 Türer 93 BJ Hab letztes WE bei mir elektr. FH nachgerüststet (Original VW) alles mit kabelbaum in tür und amaturenbrett soweit funktionieren die auch gut bloß die ZV (mit nachträglicher Funkfernbedienung) spinnt jetz, wenn ich einmal auf mache ging ein fenster mit runter und wenn ich wieder zu schließe nur einen teil hoch und teilweise funktionierten die türschlösser garni mehr aber denk mal das lag dfaran das ich den pneumatikschluch offen hatte und so der unterdruck weg war und sich das bei der fahrt wieder eingepegelt hat, weiß zwar das es eine komfortsteuerung gibt (Schwarz-grünes kabel) aber weiß ni wo ich das anschließen soll??? also hab die Funkeinrichtung erstmal rausgebaut (ZV Funkempfangsgerät) also so das ich jetz mitm schlüssel aufmachen muss bloß wenn ich aufmache egal von welcher seite gehen zwar die türöffner für außen aber die für innen nicht, sondern erst nachdem ich außenden türöffner benutzt hab!!???????? und weiß jetz ni weiter, für hilfe würde ich mich sehr freun!!! |
hä wie innen? Aussen? Steh grad auf dem schlauch. Das sollte beides zusammen funktionieren. |
Zitat:
wer kann mir weiterhelfen??? DAnke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |