golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lautsprecher für die Hutablagen Auflagen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33539)

spacer 21.01.2008 20:49

Lautsprecher für die Hutablagen Auflagen

Servus zusammen,
kennt jemand gute und SEHR FLACHE 2 oder 3 Wege Koax Boxen die dort passen?

Schwierigkeit: ich habe eine JL Audio Stealthbox im Seitenteil, damit passen die wenigsten Boxen dorthinein...

grüße

JPSpecial 21.01.2008 21:49

Warum hinten überhaupt LS? Hast du ne HU die 5.1 kann?

spacer 22.01.2008 09:03

nein, aber ich hätte gerne für die momente wo ich ein volles auto habe ein bischen rearfill,
außerdem sind an meiner helix noch 2 kanäle frei^^

normalerweis wären die aus, muss nix großartiges sein aber die hinten sollen halt bischen mehr hören als den bas...

heilbutt 22.01.2008 10:42

leg dir lieber an die freien kanäle ein paar 16er kickbässe in verbindung mit einem doorboard.
in der hutablage verbaute lautsprecher sind akustisch absolut :shit.: ,denn rearfill bei stereo ist naja..............

spacer 22.01.2008 11:20

ah, jetzt weiß ich wie die leute die hinten sitzen bischen weniger bass im ohr haben,
ich verbau einfach noch ein paar kickbässe^^ ;)

boah leute, ist es so schwer von euch eine aussage auf die frage zu bekommen?
ich weiß schon was ich tue! ;)

JPSpecial 22.01.2008 12:16

Wir sind halt neugierig und leuchten gern die Hintergründe der Fragestellung aus ;)

Btw, von Quart gab´s (gibt´s?) mal solche spezifischen für die Seitenstege vom G3, waren glaub 4*6'' wenn ich mich recht erinnere, eventuell da mal schauen, oder bei Rainbow, die bieten ja auch einiges an Fahrzeugspezifischen LS an.
Oder eben die Originalen Seitenstege von VW mit den LS drunter.

Naja, jeder wie er beliebt, ich persönlich bin in dem Punkt ziemlich ego, ich bau in meinem Auto die Anlage für mich ein und nicht für meine Mitfahrer ;) Wenn man volles Auto hat kann man imho die Musik ohnehiin nicht genießen, außerdem wird da sowieso die ganze Zeit gelabert...

Drunken_Driver 22.01.2008 17:05

Zitat:

Zitat von JPSpecial
Wir sind halt neugierig und leuchten gern die Hintergründe der Fragestellung aus ;)

Btw, von Quart gab´s (gibt´s?) mal solche spezifischen für die Seitenstege vom G3, waren glaub 4*6'' wenn ich mich recht erinnere, eventuell da mal schauen, oder bei Rainbow, die bieten ja auch einiges an Fahrzeugspezifischen LS an.
Oder eben die Originalen Seitenstege von VW mit den LS drunter.

Naja, jeder wie er beliebt, ich persönlich bin in dem Punkt ziemlich ego, ich bau in meinem Auto die Anlage für mich ein und nicht für meine Mitfahrer ;) Wenn man volles Auto hat kann man imho die Musik ohnehiin nicht genießen, außerdem wird da sowieso die ganze Zeit gelabert...

Dito, spätestens wenn bei mir hinten einer Sitzt is die Musik so leise dass auch ne Hutablage mit 100000 Lautsprechern nix mehr bringt weil wir die ganzen zeit nur labern.

Gruß Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.