![]() |
Golf mutwillig beschädigt !! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ich habe gerade meinen kleinen Liebling beim rausgehen angesehen und mußte erschrocken feststellen, daß ich eine richtig dicke Beule im Knick der Motorhabe habe. Bin sofort hingelaufen um mir das anzusehen und mußte feststellen, daß irgendwelche Arschlochkinder über meine Motorhaube und den linken Kotflügel gelaufen sind. :mad: Auf der Motorhaube sind mehrere tiefe Trittspuren zu sehen und Lackschäden habe ich natürlich auch. Man kann genau sehen, daß das Arschloch mit Anlauf rechts auf die Motorhaube gesprungen ist und dann am linken Kotflügel heruntergerutscht ist. Beides Motorhaube wie Koti sind hin :mad: :mad: :mad: . Wieviel beträgt mein Schaden in etwa und bezahlt das eventuell die Versicherung ( Teilkasko) ? Mfg Rivi , ich werde mal eben Bilder davon machen. |
keine ahnung ob es die versicherung bezahlt ich denke aber eher nicht..... solche leute gehören doch gesteinigt... kein respekt vor dem eigentum anderer |
Solchen Leuten müsste man den Schw..... abschneiden..... Naja.... Ich glaub die Versicherung zahlt nur wenn du auch Vandalismuss schaden angegeben hast. Bei normaler TK ist das meines erachtens nicht abgedeckt. |
also meine versicherung zahlt das,da ist auch vandalismus mit drin ....... vielleicht ist das auch der grund warum ich mehr als manch anderer zahle...... irgend wie werden in letzter zeit ziemlich viel autos beschädigt muss ich feststellen..... tut mir echt leid für dich.......... |
Kann man solchen Leuten mal die Eier raus reissen??? Tschuldigung ... MFG |
Zitat:
Manche Leute haben einfach neit, da sie net benehmen beigebracht bekommen haben kommt so eine Sch........ bei raus, tut mir auch echt für dein klein leid. Es wird bestimmt in zukunft schlimmer. Die Kids werden immer schlimmer und respekt loser zu älteren leider::heul:-: |
Hallo, also normalerweise zahlt die versicherung nicht, mir wurde der rechte seitenspiegel runtergetreten und kratzer ins auto gemacht, versicherung hat nicht gezahlt! Bräuchtest Vollkasko! Mach Anzeige, vllt hat irgendwer was beobachtet!!! |
Ach du scheiße , wenn ich überleg das meiner auch oft mal in Bochum steht bekomm ich echt angst . Echt ne miese Aktion irgentwann erwisch ich mal so welche ... auf den Tag freu ich mich.... |
jo sowas kenn ich, hab mal den wagen bei einer freundin auf der straße geparkt, als ich wieder kam fehlte dann die antenne, in den einen kotklügel wurde scheinbar reingetreten und auf der motorhaube ist, genau auf der höhe einer armlänge eine beule die genau die größe einer faust hat. einfach assig sowas... :shit.: |
Zitat:
|
Naja, schon mal vielen Dank für euer Beileid Jungs, ist sehr ärgerlich die Sache gerade jetzt zum Frühjahr hin =/ . |
das übernimmt nur die Vollkasko |
als erstes sollte man den kerlen derbst aufe ...... hauen... dann zur polizei wenn du schuhabdrücke siehst, weil das dann ans lka geschickt wird zu nem vergleich, hilft wahrscheinlich nich dir im ersten moment aber der polizei! wenn so einer dann nämlich mit solchen schuhen ermittelt kann ihm vielleicht deine tat zugerdnet werden und er kann dein schaden auch gleich zahlen.... |
@tidler wenn man keine ahnung hat sollte man nicht posten..... von dir kommen auch nur solche posts,du bist dir bei allem 100 %tig sicher und 80 % deiner aussagen stimmen nicht zu 100 % so wie diese......... hättest du dir den thread mal durchgelesen dann hättest auch gesehen das,dass auch schonmal wem mit teilkasko passiert ist und dem wurde es bezahlt.......... also wenn du dein komentar abgibst dann schreib dabei DU GLAUBST UND NICHT DU WEIßT!!!!!!!!!! |
Zitat:
das einzige was die polizei macht ist name und schaden aufschreiben dann sind sie wieder weg das einzigste was man von den hört ist nach sechs wochen das das verfahren eingestellt wurde! |
Zitat:
naja der hats bereut... :D echt mein Beileid, wenn man sowelche erwischt: EINFACH DRAUF! :) mfg |
JA was denn sonst?? SAgen hey lässt du das bitte?? LOL Nein einfach drauf. MFg |
ja ne is klar :D aber hinterher bist du noch der "gearschte" weil du ihn geboxt hast.. ich hätte ja keine beweise gehabt dass er das wirklich vor hatte. naja die sache war danach auch gegessen.. solche idioten.. ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.. mfg |
Zitat:
Versicherung zahlt es auch nicht .... leider .... wenn man TK bzw nur Haftpflicht hat :( und wenn er nicht weiss wer es war und wenn es keiner gesehen hat sieht es eh schlecht aus ! @ Threadsteller : Hey da sind wir nun zu zweit ... nur das deine Schäden in Anführungszeichen " noch human " sind, also gut behebar aber ärgerlich dennoch sind :( Aber trotzdem auch wenn meiner in der % - Zahl mehr an Schaden durch solche Typen an der Karosse aufweisst, bleibt leider eines immer gleich :( wenn du nicht weisst wer es war bzw ob es jemand gesehen hat wer es gewesen ist und dir helfen könnte den Schaden geltend zu machen ist eben die Frage ob es zeugen gibt ::frage:: Denn wenn keines der 2 Möglichkeiten besteht kannste so leid es mir tut dasselbe erleben dank den Typen, wie ich hier also Pech haben dass man auf dem Schaden sitzen bleibt ... bei mir sinds über 1000 € Schaden allein an der Karosserie und ich hab kein Cent gesehen und die Schäden sind immer noch da, weil ich einfach kein Geld hab die zu reparieren :( Gruss Thomas |
Erst ma mein Beileid. Hab ma einen erwischt, der auf meine Haube gpisst und sie dann mit nem Strein zerkratzt hat! Der durfte dann die Haube ablecken. Seine Nase war auch hin. Der wollte das über die versicherung regeln...Nix is... Der hat ne woche zeit gehabt mir den vom sachverständigten festgestellten schaden zu zahlen! Sein glück das er es getan hat! B2T: Aber die kratzer an deinem kann man raus polieren. Die beule bekommt man auch raus. dSo tief is die doch nicht. Naja auf Bildern schlecht zu sehen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |