![]() |
Dachträger Golf 3, egal ob 3- oder 5-Türer? Hallo, möchte gerne wissen, ob es bei Dachträgern für den Golf wichtig ist, ob man 3-Türer, 5-Türer, Vari, Vento hat, oder ob alle gleich sind? Habe einen 5-Türer und würde gerne demnächst ein eBay-Schnäppchen machen. Will halt nur sicher gehen, dass die Träger dann auch passen. MfG Benny |
Es kommt darauf an! Es gibt Dachträger für 3- und 5-Türer, die universal einsetzbar sind und welche wo es nicht geht. Kommt auf den Hersteller an. |
In der Beschreibung steht "original VW" !? Und dann gibt es oft welche von Thule. Wie ist es bei denen? |
welche teile es dachträgers meinst du..? das das mit dem dach verbunden wird oder das was oben auf dem railing befestigt wird....? limusine und variant das des die gleichen sind kann ich mir nicht vorstellen da der vari länger ist. |
Zitat:
|
hallo habe einen 3 Türer Golf 3 BJ 92 meine frage ist : Hat jeder Golf 3 diese Makierung ??? weil ich kann es bei meinen nicht finden :-/ habe auch diese Gummi rinne und mal nach geguckt aber nichts zu sehen :-/ |
Zitat:
Also ich denke es gibt nur 1nen Unterschied und somit 2 verschiedene Träger. Für Fahrzuge mit und ohne Dachreling. |
Die Markierung sind vorn und hinten je 2 kleine Dreiecke. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab dir schnell ein Foto von meinem gemacht. Das sind Thule Träger, genau auf den Dreiecken am Golf wo sie hingehören. An den Säulen kannst du ja sehen wo die sind. An den Stellen ist das Blech auch leicht überlappend. Weiter hinten oder vorne würden sie nicht mehr fest sitzen! Ich hab übrigens einen Golf 3, 4 Türer, 95. (Kein Kombi / Variant) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1350961087 |
Ich hab die vom 3 Türer gerade zum Verkauf stehen bei Ebay kleinazeigen. Sollten die gleich wie beim 5 Türer sein. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert. Wenn du suchst kannste dich ja melden. |
Zitat:
Ebay / mobile.de & Co. - Golf 3 Forum |
Da gibts Unterschiede? Hab den Dachträger von Votex und da steht auch in der Anleitung nix von 3- oder 5-türer... |
Zitat:
|
Dachträgerunterschiede für 3 und 5 Türer gibt es NICHT! Die Dachträger die auf einen Golf 3 passen, machen keinen unterschied der Türanzahl, weil bei beiden Türvarianten die gleichen Befestigungspunkte sind! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |