![]() |
ABS frage Hallo ich bin getsern mit meinem Golf ein wenig durch die gegen gefahren und beim starten ist mir aufgefakllen das alle lampen kurz leuchten ausser die ABS lampe .... JEz wollte ich mal fragen ob das normal ist weil ich kenne das eig so das wenn cih die zündung anmache alle lampen mal kurz aufleuchten ...:confused: |
Also bei mir leuchtet wenn ich die Zündung anschalte die ABS Leuchte auch mal kurz auf. Ich denke da stimmt was nicht bei dir ;) |
hat dein wagen überhaupt abs? vlt ist ja nur die falsche blende drin. die abs leuchte sitzt normal links neben dem lichtschalter. ein bild deine smotorraumes besonders der rechten seite beim bremskraftverstärker würd schonmal sehr weiterhelfen |
Ok dann werde ich mal eins machen ... aber denke mal schon das ich abs hab ^^ also hat der verkäufer auch gesagt is ein gti baujahr 94 und hat eigentlich ne ganz ordentliche ausstattung ... achja GTI edition |
naja das heisst noch lange nicht das er abs hat. verkäufer quatschen viel in deinem profil ist auch nen 90ps motor angegeben.. |
Sollte abs vorhanden sein, leuchtet die lampe eigentlich permanent, wenn was nicht in ordnung ist! |
ohh dann ist das mit meinem profiel ein fehler ich habe defenetiv 2.0 gti 115 ps .. :-D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |