![]() |
Saisoneröffnung am Nürburgring 08 .............. |
bin dabei wenn mein taxi fahrer mich mitnimmt |
wenn ich frei kiriege dann ja werde mal nen zettel schreiben. |
Mal schauen - Nürburgring ist immerhin nur eine Stunde Fahrt von hier. :D Kann also gut sein dass ich dabei bin. :) |
bin sehr wahrscheinlich auch dabei ;) |
würde gerne, aber das sind knapp 350km von mir aus :( |
@ jessy kannst dann ja mit uns Kolone fahren |
Zitat:
|
ja denke auch das ich dabei bin |
da ich die letzten jahre immer an ostern am ring war, wüsste ich nicht warum sich das dieses jahr ändern sollte. bin auf jeden fall da. wo kommt ihr denn alle so her. man kann sich ja schon vorher irgendwo treffen und gemeinsam bis da fahren |
.............. |
Zitat:
Stimmt das können wir wirklich machen weil der ja auch gut bekannt ist |
Zitat:
ok ich sehe schon das das mit mir und kollone fahren nix wird. ich komme aus aachen und fahre durch die eifel (schleiden, blankenheim). komm also von einer anderen richtung |
aber am blauen stein kommst du doch bestimmt vorbei oder |
Wird mal Zeit dass ich da auch mal vorbeischaue... War noch nie am N'ring Ist gut möglich dass ich auch auftauche :D |
also eingetlich ist mein 3er in der zeit zum umbau verplant aber kann das auch noch ne woche aufschieben.... komme übrigens auch 10 min von aachen entfernt Tommy 86 könnten uns also zu zweit schonmal auf den weg machen |
Ist aachen nicht auch in der nähe von Bergheim (BM kennzeichen). Wenn ja könnt ihr ja mit user Golf3 driver fahren. gruss S |
naja wäre eher en umweg weil bergheim liegt hinteraachen wenn das ziel der nürburgring ist =) von bergheim sind es etwa 50km bis aachen |
achso, weil dann hätte ihr colone mit uns fahren können. Vielleicht trifft man sich ja dann am ring, kann ja vorher nummern austasuchen. Aber man dürfte uns eigentlich erkennen, wenn man sich die bidler anguckt, gruss S |
naja meiner befindet sich wieder im Original zustand da ich im märz anfange in komplett neu aufzubauen auf vr6 2,9 turbo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |