![]() |
"Stoßstangenoberteil" bei eBay. Gab's das??? Hallo Leute, habe eine kuriose eBay-Auktion gefunden, in der jemand den "Oberteil" der Frontstoßstange (also über der Sicke) anbietet. Gab es tatsächlich mehrteilige Stoßstangen? Der hat das doch bloß abgeschnitten, oder? http://cgi.ebay.de/GOLF-3-VENTO-STOs...QQcmdZViewItem MfG Benny |
aha..... gucke an, die kanten sehen recht rund aus, aber is mir auch neu *wirr* |
Hallo Benny, ich hab an meinem auch ne original teillackierte und als ich die vor ein paar Wochen/Monaten fürs komplettlackieren gefüllert und geschliffen hab hab ich mich auch gewundert, dass das obere Teil abnehmbar aussieht. Kann also gut sein das bloß die Teillackierten auseinandernehmbar sind. viele Grüße Martin |
Hi ja es gab stoßstengen wo man das Oberteil abnehmen kann. oft glaub bei vollackierten so. mfg Rebi |
ja gab es in den ersten Baureihen, wurde aber dann eingestellt! ist sogar noch Lieferbar unter der Teilenummer: 1H6 807 223 B41 |
wie geil... ist doch aber eigentlich echt praktisch!! zum lackieren auf jeden fall...! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |