![]() |
Golf III GTI Bj. 1992 - angemessener Verkaufspreis? Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Golf in den nächsten Monaten verkaufen. Ich fahre einen Golf III GTI Bj. 1992 mit Laufkm: Karosserie 206000km, Motor (Austausch bei ca. 70000) ca. 130000km. TÜV gerade neu Bremsbelege und -scheiben neu Öl und Ölfilterwechsel erst wieder bei km ~220000 Speedline Felgen Porsche Cup Felgen Monte Carlo Felgen in Wagenfarbe KW Gewindefahrwerk(eingetragen) Heck gecleaned Türleisten und rechter Türgriff gecleant. Ausparungen für Kennzeichen auf 42er (eingetragen) und noch ein paar Features sehr gepflegtes Fahrzeug Nun wollt ich euch mal fragen, wieviel ich dafür noch auf dem Markt bekommen könnte. greez DerLoewe |
Ich würde aufgrund des Baujahrs und der Laufleistung ca. 2500€ schätzen. Weil es ein GTI ist. MfG |
Zitat:
hmmm, habe irgendwie mit mehr gehofft. naja, ist dann immer verhandlungssache. Danke erstmal! |
Hi du kannst froh sein wenn du für den Wagen über 2500€ bekommst. da es eben auch ein bj 92 ist. da es eben paar golf 3 mit problemen in den anfangsjahen gab. habe letzhin meinen GTI 16 V verkauft. Bj 1995 mit 180tkm habe gerademal 2300€ bekommen. gut im bestzustand war der nimmer, aber technisch völlig in ordnung. mfg Rebi |
Ja die sache ist halt nur die, dass der ja "nur" 130tkm gelaufen hat. naja, werde den nochmal schön polieren und schauen, was sich machen lässt. thx for posting |
hast ihn schon mal bei autoscout reingestellt...? oder ebay? würd mich ja auch interessieren was du dafür bekommst! und bilder? mfg |
noch nicht reingestellt, dauert noch was. wenn ich glück habe, krieg ich ihn ja an nen liebhaber verkauft. oder nen bub, der den unbedingt haben will! greez thx for posting |
Gelaufen hat der Wagen aber über 200tkm.. die Karrosse hat nunmal ne Menge weg.. Sage einfach mal, dass selbst die 2500 Euro schon sehr hoch angesetzt sind. Das Tuning bezahlt dir eh keiner. Für vergleichbare Fahrzeuge bezahlt man sonst eher 1500-2000 euro. |
konnt eben nemmer als ich gelesen habe 2500€ fürn 92er.... der hat warscheinlich nit mal sonderausstattung alla ele.fensterheber schiebedach spiegel etc airbag wohl auch nicht.... ich persönlich als geizhals würde nicht mehr wie 1200-1300 für bezahlen :P |
elektr. Fensterheber, elektr. Spiegel, elektr. Schiebedach, Klima, beleuchtete Spiegel in Sonnenbleden.... fragen? |
keine airbags.. wann zahnriemenwechsel? nagut dann max 1500-1700 :D |
um die 170tkm rum, tüv im November, neue bremsbelege und scheiben von ATE kommen jetzt drauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |