![]() |
das is meiner =) bin neu hier ;-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) hallo also ich binneu hier und dacht mir ichzeig mein "kleinen" auch mal :) ich hab bisher nur die felgen drauf gemacht grill ohne zeichen und 40er federn vorne soll aber auf 60 runter dann und ja anlage is drin =) |
Herzlich willkommen |
willkommen hier |
thx für die schlagkräftigen kommis *g*^^ |
Hallo und wilkommen hier mfg tim |
hi vw herzlich willkommen hier im forum.... schöner vari gefällt mir... |
hallo und herzlich willkommen !! :) viel spass hier im forum |
Zitat:
Wieder ein Hildesheimer mehr :winke: Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass hier und feiner Variant ;) -------------------------------------------- Warum ich Hildesheim sage, weil da nen Kumpel von mir wohnt ebenfalls mitm 3er Golf allerdings Limosine - 5 Türig und 16V Motor mit 150PS :winke: seiner ist sehr auffällig: Farbe Schwarz - Chrome Felgen und Heckspoiler ;) Und ich hab vor mich in April / Mai bzw Juni diesen Jahres mit ihm zu treffen, weil der Onkel meiner Mutter der in Hannover wohnt hat da Geburtstag nen Besonderen der ist jetzt auch schon über 80 ;) und da bin ich mit meiner Familie eingeladen worden und wenn ich schon die Distanz von fast über 900 KM bis da nach oben fahre vom Bodensee aus ... sprich ganz ausm Süden in den Norden Deutschlands ... dann nutze ich das gleich auch fürn Treffen wenn du Lust hast kannst du ja dazu kommen ;) Gruss Thomas |
Zitat:
@rico_1988: Kennzeichen sind dazu da im Netz geschwärzt zu werden. |
@ theblueone ich brauch nix verbergen oder so also kanns drin bleiben und bei bedarf kannste die bilder gern speichern und die schwärzen;-) |
noch bissel tiefer 60 / 40 dann ist er jut |
Schicker Vari, willkommen im Forum! MFG |
Is das ein Yachting? Goil... TDI? Noch Goiler.... Gib ma ein paar daten. Ach und herzlich willkommen. mfg Jan |
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.... Schöner Vari!!! |
willkommen hier im forum.schicker variant,die felgen sind geschmacksache,aber ansonsten nicht schlecht.ist das ein originaler yachting? verbastel ihn nicht mit zuviel ebay-plastik. |
gut zu wissen, ich bin morgen in Hildesheim und Golf kriegt man mitn Tennisball auf, wenigstens weiß ich - in welchen Auto ich dann was finde ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: Verstehst du, wie es nicht gemeint ist? ::hammer:: ::hammer:: |
Willkommen an Board. Auf eine gute zusammenarbeit |
na denn! thx für kommis! also soweit ich das seh is das ori yachting aber kein tdi =( is auch nur der kleene motor drin 1.6er mit 74kw also reicht für den normalen gebrauch =)....vorne soll noch 60er rein kommen und hinten kommen kleinere reifen drauf :-P^^ zur zeit 225er....... joaaa ansonsten scheinies auspuff und innenraum denk ich ma wird sich noch was ändern=) achja und die yachtinglippe vorne tausch ich warscheinlich gegen vr lippe oder da kommt was individuelles dran man wird sehn ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) soooo hab mal ein kleenes update hab mich gestern ma bissl mitm innenraum beschäftigt haben zwar recht viele jetzt schon aber egal :-P hier nen pic! heut abend kommen noch 1 oder 2 bilder hab nur 2 teile weiß gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |