golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Mein Ärger des Tages (http://www.golf3.de/showthread.php?t=33416)

DarkPanther 19.01.2008 08:51

Mein Ärger des Tages

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo zusammen!
Es muss doch verdammt dämliche Leute geben.

Heute morgen, 7 Uhr aufgestanden. Freundin gefragt, ob ich sie mal zur Arbeit fahre, damit sie sich noch ausruhen kann. Ja klar, kein ding. Okay, zwanzig minuten später los gefahren. Sie bei der arbeit abgesetzt und dann noch draußen rum gestanden. Da guck ich so verträumt an meinem auto lang und was sehe ich da?? Im Kotflügel in der Mitte einmal lang nen 30-40 cm langer kratzer. Boah war ich brastig. Schon vor nem Monat waren bei meiner Freundin und mir in den Seitenscheiben zich kratzer drin. Die zu tauschen und über versicherung abzuwickeln war ja kein ding aber der lack ist jetzt das derbste :mad: :mad:
OKay, ich nach hause gefahren und die Rennleitung angerufen. Soll am Montag zur Dienstelle kommen....natürlich wird mal wieder keine zu ermitteln sein (war bei den Scheibenkratzern auch keiner). Klasse. Kratzer im Kotflügel. Kosten 200-300 Euro.
Ich bin sowas von gnatzig und sauer. Sowas zahlt doch keine Versicherung....
Scheiß Kuhkaffkinder, echt....
Hier sind noch bilder:

Golf3 Fahrer 19.01.2008 09:29

sowas versteh ich net warum einer das macht,sowas ist immer ärgerlich,versuchs mal über small repair reparieren zu lassen,ich mache sowas auch,dürfte mit 150 euro erledigt sein....

gruß
patrick

golffahrer123 19.01.2008 09:31

Solche Idioten,falls ich mal so einen erwische dann...

FieldyTDI 19.01.2008 09:34

... kopf ab

Tdiler2 19.01.2008 09:37

Koti lackieren kostet keine 250 Euro

FieldyTDI 19.01.2008 09:47

hab meinen damals bei nem Lackierer "am Sonntag" machen lassen für lächerliche 50 € und der sieht 1 A aus

DarkPanther 19.01.2008 10:03

Das ist schon das zweite mal, dass was an dem Wagen dran ist. Seitenscheibe, okay. Hat versicherung übernommen...bei meiner freundin ebenso, seitenscheibe. War auch kein ding. Aber jetzt mit dem Lackschaden geht das echt zu weit.

Fragt sich nur, was ich nu mache

GolfPower 19.01.2008 10:39

Ich kenn das, bei uns im Dorf war mal ne Zeit da hatten bestimmt 10 Wagen an der gleichen Stelle im Beifahrerkotflügel ne dicke Beule und jeder durfte sich den sch... selber ans Bein binden, was soll sowas, fragt man sich da.

MfG

golffahrer123 19.01.2008 11:00

Am besten gebrauchten in gleicher Farbe vom Schrotti oder ausm Forum

heilbutt 19.01.2008 11:51

kompletter kotflügel lackieren kostet hier ca.180€.
trotzdem ist es eine ärgerliche geldausgabe,die nicht hätte sein müssen.
ich weiß nicht was in den köpfen solcher leute vorgeht:stupid: .

Det0x 19.01.2008 12:08

Wenn man so einen sieht, einfach erschiessen :)

G_O_L_F III DRIVER 19.01.2008 12:12

Neid?? ICh denke ja. Oder einfach nur aus Langeweile. Ne ne dem sollen ganz langsam die Finger abfaulen.

NewOrleans 19.01.2008 12:15

Das ist doch der pure Neid von so kleinen Trotteln die meinen das wäre "cool". Wenn ich so einen sehen würde...der könnte sich aber auf die Socken machen...

DarkPanther 19.01.2008 21:22

Ich finds einfach nur heftig....vor allem, weil ich einfach momentan kein geld über habe. Finde ich aber einfach nur scheiße, dass es solche leute gibt.

DuisburgGTI 19.01.2008 22:24

Das gleiche is mir vor ca zwei Wochen auch passiert. Nur gesamte Beifahrerseite is zerkratzt.

Das allerletzte sowas...

Irgendwann erwischen wir da mal einen, den können wir dann alle zusammen aufknüpfen.

Det0x 19.01.2008 23:07

Zitat:

Zitat von DuisburgGTI
Das gleiche is mir vor ca zwei Wochen auch passiert. Nur gesamte Beifahrerseite is zerkratzt.

Das allerletzte sowas...

Irgendwann erwischen wir da mal einen, den können wir dann alle zusammen aufknüpfen.

halt ihn fest , bis ich auch da bin :D

Yeti 19.01.2008 23:24

Sone scheiße, ich kenne das, allerdings kannst du froh sein das es "nur" der Kotflügel ist. Bei mir wars bzw ist es Motorhaube,kotflügel,Fahrertür und der hintere Kotflügel, kurz gesagt einmal von vorne nach hinten.
Schade das Vandalismus nicht inna Teilkasko mit drin ist, aber die wissen schon warum...

Naja da sieht man aber mal wieder, wir brauchen eindeutig härtere Jugendstrafen (gehe mal davon aus das es jugendliche/halbstarke waren...). SPD wird meine stimme bei den nächsten wahlen sicher nicht bekommen.

GolfNewBe 20.01.2008 00:32

Ja das ist halt das Leid der Leute die "getunte" Autos fahren... Musste das auch schon am eigenen Leib erfahren. Ich sage zwar immer Neid ist das beste Lob was man kriegen kann... Aber nicht auf diese Art und Weise. Die Leute (meistens besoffene Jungendliche) wissen nicht wie teuer ein Auto ist und vor allem nicht wieviel es kostet diverse Tuningmaßnahmen durchzuführen. Leider sind solche Autos immer wie ein Magnet für Jungendliche, welche von Haus aus nie gelernt haben das Eigentum anderer Leute nicht zu respektieren. :(

Mir haben sie auch schon mein Auto zerkratzt, das Nummerschild verbogen und den Endtopf abgetreten... Spastis kann man da nur sagen.

DarkPanther 21.01.2008 10:18

Es kann doch nich sein, nur weil man sein auto optisch aufwertet, dass es gleich zum Hass anderer ist.

RedDevil 21.01.2008 12:46

Ich hasse solche Typen - hatte auch einen Kratzer vom Scheinwerfer bis zur Rückleuchte und musste das halbe Auto 2007 lackieren lassen - ein Glück wurde er 2006 ganz lackiert somit hat man den Unterschied nicht allzu stark gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.