![]() |
Chaos Team NRW So hier mal mit neuem namen. Wir sind ein Club (unofizel natürlich) der spass dabei hat sich auf Treffen sehen zu lasse. Auf meiner Hompage www.phantom460.6x.to werde auch immer die neuesten Termine bekannt geben. Also reinschauen lohnt sich. gruss Silas |
So eine Stille hier auf einmal......Keiner da? |
ne anscheind net. |
Ob das nen gut ausgewählter Name dafür ist....mit Chaos will ich nix zutun ahben;-) |
Ich greife es hier nochmal auf, damit der Alex auch versteht, was ich sagen will: Wenn ich dabei bin, kommt mir aufjedenfall Aufkleber auf den Hobel! MFG |
Nicht unsere Fahrverhalten sondern wir selber sind nen Chaotischer trupp. Was willste mir den sagen das du nen aufkleber haben willst :confused: |
Au Mann! Vergiss es! ;) MFG |
Naja noch ist es ja nicht soweit mit Aufklebern und ich denke mal das das so schnell auch nicht passiert |
Zitat:
Da steht es doch ''Wenn ich dabei bin, kommt mir aufjedenfall Aufkleber auf den Hobel!'' glaub ich nicht, mal kucken was der dirk sagt. |
seh nix welchen beitrag haste den verbessert |
Zitat:
MFg JEns |
Zitat:
MFG |
nen andern Ton hier! Ok hast schon geändert...sage es ja auch nur das es da schönere/bessere namen gibt! So denkt man nix gutes wenn man die leute/Club nicht kennt! |
du bist echt komisch markus |
Zitat:
nimm das nicht so ernst, jenz nimmt immer alles sofort persönlich. Ach uns doch egal sollen zu treffen kommen dann können die uns ja kennlernen |
Sach mal willste mich verhohnepiepeln? Eben hab ich es verbessert und nu isses schon wieder weg!!!!! Na dann lass ich das hier einfach mal. Ist mir zu blöd! MFG |
Nabend ! Ich währe gerne dabei ! da mein golf ende Februar anfang März wieder Fahbereit ist , und ich mich dann auf dem ein oder anderem Treffen blicken lassen will ! Würde mich freuen wenn ich mich euch anschliesen kann ^^....... MfG |
Klar kannste dich anschliessen...... |
Das hört man gern ^^ |
Wir fahren im März auf´nen Treffen nach Holland wenn du willst kannste ja gerne mit kommen..... http://www.golf3.de/post33096.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |