![]() |
Bilder von euren 3ten Bremsleuchten... Hi ihr, Suche eine gut ausehende 3te Bremsleuchte für mein Golf, sollte nicht im Dachkanntenspoiler sein und auch nicht die Orginale eckige. ich stell mir so eine vor wie im 4er Golf passt die ohne großen Aufwand ? weil die 4er ist ja geschraubt soweit ich weiss... also irgendwas zum kleben Bilder wären gut um mir mal ein Bild zu machen |
wäre schön wenn noch jemand was schreibt |
Ich hab die 3.Bremsleuchte vom BMW X5. Die ist ca 45cm breit und ca 1,2cm hoch. Erst hatte ich sie unter die obere Abdeckung am Himmel hinten montiert und hab sie jetzt in die Abdeckung einlaminiert. Sieht sau geil aus, nur Bilder hab ich dir noch keine. |
ok, weisst du zufällig ob die vom 4er Golf passt ? bzw. passen wird die schon aber ob man die leicht an passen kann |
Die vom 4er sind doch an die Scheibe geklebt. Und die Scheibe vom 4er ist stärker gewölbt als die vom 3er. Du kannst ja mal probieren die Wöldung und die Neigung der Heckscheibe auf die 4er Bremsleuchte zu übertragen undsie dann mit Scheibenkleber zu befestigen. Ich denke da gibts einfachere Möglichkeiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |