![]() |
Golf 3 verkaufen, nur wie? Hallo! ich wollte meinen Golf verkaufen, da mir die leistung nicht mehr ausreicht (75ps). er zieht zwar richtig gut, hat mir auch gute dienste geleistet aber ich wollte mich mal nach einem neuen fahrzeug umschauen. jetzt stellt sich für mich die frage wie ich den am besten verkaufe? es ist ein 1.8er motor mit neuem zahnriemen, kupplung, zylinderkopfdichtung. neuen bremsen vorne und hinten + radbremszylinder usw. von innen ist nicht so viel gemacht worden, nur die komplette g4 cabrio beleuchtung + tacho, einstiegsbeluchtung usw. die motorhaube wurde verlängert (verschweißt) und es sind inpro angeleyes verbaut. bbs felgen usw... rüste ich zurück auf standard oder verkaufe ich ihn so wie er ist? er hat ca. 120000km gelaufen. auf den fotos sind noch reifen mit 40er querschnitt (aktuell 35) und die hella scheinwerfer verbaut. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Autoscout ,Ebay etc,Verstehe die Frage nicht ganz |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du die originalen Teile noch da hast, würde ich die Scheinwerfer usw. einzeln verkaufen! MfG |
Ich wurde ihm so verkaufen. Denke mal das man da mehr Gluck beim verkaufen hast. Wenn es ein 85 kw oder sogar ein 66 kw war wurde ich ihm orginal verkaufen. Weil vor allem junge leute (versicherung) willen gern so ein schöner Golf fahren und diese ist den wunderbar weil ''nur'' 55 kw und denn gunstiger in der Versicherung... Außerdem, Schöne Karre! MfG |
Oder halt den ganzen Wagen in Teilen verkaufen. Bekommt man ja oft mehr als zusammen. MFG |
ganz einfach verkauf des ding im ganzen ich denke so kommst du insgesamt zu mehr kohle abgesehn davon hast du dann des risiko net , vielleicht net alle teile loszuwerden und kannst sichergehn, dass alles weg is es gibt leute die kein plan haben wie man was aus seiner karre macht und dann sehr viel für ein auto ausgeben, das schon getunt ist. - musst nur einen finden der genug zahlt .. meiner meinung nach am besten auf autoscout24.de oder mobile.de oder in zeitungen (meine karre hab ich auch aus ner zeitschrift mit anzeigen.) gruß max |
was willste denn haben??? UNd was fürn Bj?? |
der ist von 92.. eine genaue vorstellung habe ich nicht aber ich denke schon, dass ne 2 vorne stehen sollte. der ist von der ausstattung her nen gl, sprich der hat sitzheizung und alles mögliche bis auf leder halt... mfa hab ich auch nachgerüstet usw. ist nur die frage ob ich die teile z.b. vom g4 cabrio bezahlt kriege oder ob ich die besser im ebay verkaufe? mfg |
AChso ne 92 ist mir schon was zu alt. Was hast du für nen Lackcode? |
LA9V.. jau ist auch schon alt das gute Stück aber sieht noch gut aus :) ... |
verkauf ihn im ganzen! gibt wirklich viele leute die ein schon fertig gemachten wagen haben wollen, weil sie entweder A: kein bock haben selbst zu schrauben, oder B: es einfach nicht können!!! MFG |
Zitat:
|
also nimm die tuningteile ab und nimm auch die bbs felgen runter, da kriegste viel mehr bei ebay als im komplettpaket. Bei der Motorhaube wirste ja nicht mehr viel machen koennen. Ich kann dir ja meine bieten aber die hat ne art hagelschaden ;) aber erweite keine 2 am anfang eines dreistelligen betrages fuer nen 92iger Golf |
Hab dir ne PM geschickt. |
Airbag?Aber ne 2 vorne ,wird sehr schwer |
Hast du meine PM bekommen? Hätte Interesse an der Motorhaube. Komme ganz aus deiner Nähe und habe auch LA9V. Mach mir nen fairen Preis und ich nehm die auf jeden Fall im Tausch gegen meine. Meld dich !!! MfG Shorty |
Hätte interesse and en inpr angel eyes. kannste mal bilder davon machen? bitte mit preisvorstellung wenn du vorhast sie zu verkaufen. mfg |
Zitat:
die Tuningteile separat ... |
Was willst du für dein Golf 4 Tacho haben+ beleuchtung?? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |