![]() |
Ok ich brauche HILFE.... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so leute ich hab mich entschieden mein golf bleibt und wird aufgebaut..... meine vorstellung: Seidel RS Breitbau Barracuda Desingn Voltec T6 in 17 zoll NUR WIE BREIT?????? es gibt sie in 7&8zoll breite ich möchte die radkästen schon ausfüllen nur nicht so doll das sie drüber hinaus kucken...... asso es ist ein 60/40 fahrwerk verbaut...(17zoll tacho eichen JA/NEIN???) So dann ist ne lackierung geplannt nur in welche farbe??? dacht an ein hammer schwarz oder n candy blau!!! vielleicht habt ihr noch mehr ideen... Hätte gern n paar bilder in welcher farbe ihr ihn habt lacken lassen... zum winter ist der motor dran und muss nem generalüberholten 2,0 16V weichen frage: kann man denn chipen lassen und mit nem schönen turbo nachrüsten??? was für achsen empfehlt ihr und welche bremsen??? im innenraum werde ich erst mal nur ne anlage einpflanzen die gut boom macht^^ so ich hab auch ein paar bilder hinzugefügt fals ihr damit nichts anfangen könnt peace und danke an alle kritiker und natürlich an alle helfer:winke: |
wow viele fragen auf einmal.... zu den felgen: bei dem breitbau unbedingt die 8*17 nehmen dank mal brauchst sogar noch spurplatten zu tacho eichen: musst mal den abrollumfang mit den gewünschten reifen errechnen, wenn der nicht glaub ich 3% von dem abweicht was der serienreifen hat brauchst du den tacho nicht eichen... zur farbe: ich würd n midnight blue sagen.... (hab nur kein bild) ist glaub ich von BMW zum motor: ist möglich ich glaub ich hab alles.... :bier: |
eine frage hab ich noch die 17x8zoll felge gibts nur als 5loch:( welche spurplaten würdet ihr empfehlen und welche einpresstiefe???? ET 35??? gibts mit 5x98 und 5x100 lochkreis |
musst du beim 16v nicht eh auf plusachse/5loch umbauen??? |
mal ne ganz blöde zwischenfrage: was kostet son breitbaukit von seidl? sieht echt hammer aus( ich mag ja den race-styl oder wie manche es nenne mögen) |
der seidel kostet 2250 euro es gibt aber auch einen von pro street nur der seidel ist der einzige für 4türer^^ |
zu den felgen: seidl fragen, wie breit ihr BREITbau kommt o0!.. vielleicht können die dir ne felgenbreite empfehlen! ( auch auf ET achten ) Lack / Farbe: muss der wagen uns gefallen, oder dir?.. ein candyblau ist schon nicht schlecht, aber eigentlich solltest du es selbst wissen.. schliesslich ist es auch dein geld o0!... geh zum lacker, sag ihm, welcher farbton dir so gut gefällt und er kann dir sicher mehrere chargen anbieten ! zum Motor: suche nutzen.. umbauten wurden mehr als genug besprochen! mfg PS. beim nächsten mal bitte ein aussagekräftiges topic wählen!.. ich mag diese ratespiele nicht, bevor ich drauf klick.. -.- |
also mich hat der kostenvoranschlag heute umgehaun 6000 ohne felgen!!!!!!!! nur das bodykit, lack, und anbauen (was ich aber selber machen werde) so das sind nur noch keine Felgen bei und der typ meint das ich 10x17zoll nehmen soll was das auch wieder über denn haufen wirft... das ist echt alles n bissel mist werde mich mit dem tuner (tkstyle) morgen noch mal treffen um zu sehen wo ich sparen kann..... Oo 10x17 zoll was kommt denn da für ein reifen rauf 235er/245er.... |
habt ihr sonst in sachen bodykit andere vorschläge???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |