![]() |
60/40 mit 15 Zoll vs. Parkhaus Mahlzeit ! Wie sind Eure Erfahrungen mit tiefergelegtem 3-er im Parkhaus ??? Mein Fahrwerk kommt nämlich nächste Woche rein...Da hätte mich schon mal interessiert, ob ich mit meiner o.g. Variante Probleme bekomme :D |
bei mir schleift höchstens bislang die VR6-Lippe. Mehr war bislang noch nicht... Liegt ja aber auch immer am Einfahrwinkel :-) |
naja bei mir schleift och nur die vr-lippe.... und das regelmäßig:D |
genu nur die Lippe mehr nicht |
immer drann denken....Spoilerlippen sind Verschleisteile:D...... ne mal im ernst kommt immer auf den winkel an wie die Auffahrt ins Parkhaus.... also eigentlich schleift nur die Lippe!!! |
60/60 geht auch ;) , fahre die Tieferlegung zur Zeit auch mit 185/r14 Winterreifen und setze nicht mit dem Unterboden auf. Wie es bei einem vollbeladenen Fahrzeug aussieht kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus, daß es dann kritisch wird. Mfg. Sascha |
selbst mit gl lippe setze ich auf :( egal :D |
kommt auch auf die reifen an, hab 15 zoller mit 195/45 und ich komme definitiv nicht mehr ins parkhaus rein... außer die wie ein schneckenhaus verlaufen. habn 60/40 supersport drin! lippe fliegt bei mir sogar ab und zu mal ab =), aber natürlich nur beim rückwärts fahren! |
wie mein vorredner hab auch ich ein 60/40 von Supersport drin. Bereifung hab ich 195/55 R15 drauf. Habe wegen dem ewigen hängen bleiben, für den winter, auf schmale gl-lippe umgebaut und nun gehts ohne aufsetzen... gruß Christian |
Ich habe bei mir ein Gewinde drin. Das müsste so auf 60/40 Niveau runtergeschraubt sein und in vielen Parkhäusern setze ich sowohl mit CL-Lippe und 185/60R14 als auch mit GTI-Lippe und 215/40R16 auf. Einmal habe ich sogar mit den Schwellern aufgesetzt... |
Zum Unterboden ist eigentlich Platz. Bei Verkehrsberuhigungen sollte man schräg rüberfahren dann klappt das auch. |
Ich fahre im Moment 60/40 mit 14" und wenn überhaubt was schleift dann die Lippe..... Also brauchst dir keine gedanken machen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |