![]() |
Gamma (Mod. 99) geht nach Umbau nicht mehr Hallo, ich komme nicht mehr weiter und brauche Eure Hilfe: Uch habe aus unserem Golf 3 Cabrio (Modell 99) das Gamma (mit Cassette) gegen ein Becker Monza von VW Individual mit CD getauscht. Klappte alles wunderbar, läuft (allerdings nur über den on-Knopf (offensichtlich Kl. 30) ; mit Zündung geht es leider nicht an und aus, aber okay ... Nun wollte ich das Radio in unseren Bus T3 Atlantic (Modell 90) einbauen. DIN-Stecker beide vorhanden (Strom und Lautsprecher). Geht aber leider nicht. Die Diebstahlsdiode blinkt zwar, aber sonst nichts. Ich habe schon einmal über die Suche im Forum geschaut: offensichtlich hängt es wohl mit irgendeiner Dauerplus-Belegung auf einen ganz bestimmten Pin zusammen, der wohl beim Bus nicht da bzw. belegt ist.:( :h-e-l-p: Welcher Pin ist das? Auf dem Aufkleber am Radio werden angeboten (jeweils von hinten 'draufgeschaut; oben und unten). Ub und Masse außen rechts, Plus und Beleuchtung, K-Bus und S-Kont., GA und Mute. Danke Euch für Eure Hilfe! Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |