![]() |
Unterschiede bei der Frontscheibe? es gibt ja die bis 94 1H0 845 011 und die ab 94 1H0 845 011 es soll wohl nen unterschied zwischen den spiegelhaltern geben. die form usw. der scheibe müsste doch aber eigentlich gleich sein oder nicht? und den spiegelhalter könnt ich doch von der alten scheibe nehmen und auf die neue kleben oder? |
Mahlzeit! Stimmt, Form ist gleich, aber der Spiegelhalter sitzt ab 1995 höher (oder war's jetzt andersrum???) und hat eine andere Aufnahme für den Spiegel! Tauschen kannst Du die Spiegelhalter aber nicht, sind fast unlösbar mit der Scheibe verklebt! Selbst wenn Du es schaffen solltest, sieht es bescheiden aus, da der neue Halter an anderer Stelle angeklebt werden muss, als der alte! Wenn Du schon die falsche Scheibe verbaust, warum auch immer, dann besorge Dir einen neuen/gebrauchten Innenspiegel der passt! MFG |
Zitat:
dis wert ich dann wohl machen.hauptsache ist nur das die bei mir passt.die scheibengummis oder so haben sich aber nicht geändert oder? |
Also ich bin zu 99,9% sicher, dass sich nur die Spiegelhalterung geändert hat! Zur Sicherheit kannst Du ja noch ein paar Antworten abwarten! Änderungen an der Karosse gab's aber sicher nicht! MFG |
ok werd ich ma noch nen paar antworten abwartem,aber danke erstma :) |
Warum willst Du eigentlich die "falsche" Scheibe verbauen? |
Die ältere Scheibe hat die Aufnahme weiter oben, ansonsten KEIN Unterschied! MfG |
Zitat:
bietet sich grad preislich so an. ;) |
also die neue scheibe gefällt MIR besser, der spiegel sieht irgendwie sportlicher aus und zudem lässt sich viel einfacher und schöner ein blendstreifen verbauen :) |
kann auch sagen das die scheibe zu 100% passt ! nur halt die spriegel aufnahme is anders ;) |
Zitat:
wie so ein tönungsstreifen meinste? eine ohne kauft doch keiner freiwillig oder? |
ich zum beispiel ;) hab solch scheibe drin ohne keil ;) weil es nur grün und blau gibt |
naja auch egal den blauen streifen find ich zumindest ganz nett. :) Suum Cuique :) |
Blau gibt es aber nur im Zubehör, nicht bei VW! MfG |
Zitat:
wie jetzt welche farbe hat denn der tönungsstreifen von vw original? |
grün!? soweit ich weiß |
ja grün, blau gab es nicht wie syncro schon sagte |
Im Zubehörmark bekommt man eigentlich jede Farbe als Folie. Somit braucht man sich eigentlich nur eine klare Scheibe kaufen und die Farbe aus dem Zubehörmarkt selbst aussuchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |