![]() |
Achsen verschicken womit? Hallo zusammen, hab mal ne Frage zum Versand. Will mir VR6 Achsen + Bremsanlage und einige Teile schicken lassen. Wie und womit schicke ich das am günstigsten? Gruß Marcus |
Hallo, ich denke das es mit iloxx am besten geht und auch am günstigsten! Musst mal gucken... Homepage----> www.iloxx.de Mfg golf3 tuner |
Hermes, iloxx, TNT etc.... ich bin beim versand von 2 türen + heckklappe auf eine spedition gekommen!!. die haben des mal fix binnen 36 std nach auftragseingang erledigt für läppische 50 €! |
iloxx is wirklich günstig, sind allerdings nicht die schnellsten :D |
Zitat:
Habt ihr Erfahrungen damit? In der XXL-Variante steht, dass nur ein Abholversuch und ein Auslieferungsversuch gestartet wird. Was ist z.B. wenn die keinen antreffen dort beim Abholen, muss ich dann alles nochmal bezahlen für das nächste Mal? Oder sollte ich lieber XXL-Plus wählen? Gruß Marcus |
Plus!!!.. achte auf die max. masse, die die vorgeben ( max kantenlänge etc )... wenn du nur 2cm drüber bist, kannst es vergessen! |
Ich bin kein iloxx-Fan! Meiner Meinung nach zu teuer! Einfach mal bei ner "normalen" Spedition anfragen! MfG |
Zitat:
Gruß Marcus |
|
Hi, schaue mal hier bei Hermes nach. Dauert aber manchmal ein paar Tage länger als bei der Post. Bringt Dir aber nur etwas wenn Du die Maße (Paketgröße und Gewicht) ungefähr kennst. http://privatpaketservice.hlg.de/wps...IPS_DEU/PREISE Bis dann, Michael |
Das Problem ist bloß, dass ich mit 1,5 m und 30 kg nicht hinkommen werde! Gruß Marcus |
ich hab schon öfters was mit der spedition verschickt. ich war bis jetzt immer ganz zufrieden war meistens schon am nächsten tag dort. http://www.gel-express.de/ |
mit gls geht es. du hast da ein gurtmass von 3 metern und ein gewicht von 40 kilo |
40kg sind VIEL zu wenig!!! |
hast du nen anbieter gefunden? |
im moment nur iloxx iloxx vermittelt ja auch nur an der speditionen unter |
Zitat:
Also ich würde Iloxx nehmen..... dort kannst du genau das Bauteil eingeben,welches du verschicken möchtest. Ich habe mal Hinterachse eingegeben und einen Ungefähr wert dazu eingegeben.... Also auf Einwegpalette,200cm X 50cm X 30 cm + 50 Kg>>>> kommt bei Raus 45,90,- mit abholung Transport XXL. Dauert bei Iloxx zwar etwas länger,aber alles funzt zm angenehmen Preis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |