![]() |
<--Qube--> 94'er Golf@neues Gestühl+Spielerei Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so nun will ich hier auch mal mein G3 vorstellen! AKTUELLER STAND SEITE 43. -1.6 ABU mit 75 Ps -offener K&N 57i luffi -90Ps'ler Auspuffanlage -TDI ESD -FK Gewinde -G60 Stahlfelgen -Spurplatten 5mm pro Rad -schwarze Ventoscheinwerfer -schwarze hella Blinker -gelbe Nebelscheinwerfer -rote Hella Magic Color Rückleuchten -Phase 1 Grill -Blenden, und Akzente im Innenraum mit schwarz Klavierlack Alles in allem schön OEM-Look Planungen: -Vento- Scheinwerferleiste in Leder --> Teil schon vorhanden -Motorhaube, Tankdeckel, Schlossleiste, Spiegel in Leder -Inneraum mit Alcantara --> Material schon vorhanden -Hella Magic Color schwarz passend zum schwarzen Leder--> schon vorhanden Textstand: 11.05.2010 |
für den anfang.... ziemlich gut sieht gepflegt aus.....mag die Rülis net so gern aber ok. was willst du denn für felgen haben? ist der schon tiefergelegt, sieht auf dem foto so aus |
Schicker anfang.... Hab auch nur eine kleinigkeit zu meckern... Das mit dem Wonderbra in zusammenhang mit den Scheinwerferblenden sieht nicht gut aus. Ohne Blenden kommt der viel besser rüber... Aber so, echt nice car. Mfg |
ja hat ein weitec 60/40 drin .. habe dat oben mal noch dazu geschreiben hatte ich vergessen :D |
sieht schon mal ganz gut aus, lass ihn dezent;) |
ja ich stehe nur auf dezent .. wie gesagt cleane front-heckstoßi noch dat wars ! stehe nicht auf so tolle tuning schürzen aber dat liegt immer im auge des betrachters :D |
kommst du aus berlin |
ja ... lass mich raten da biste durch dreilinden druff gekommen wa;) |
sieht gut aus der golf,die ae´s sind geschmacksache,aber der rest ist völlig ok. |
Schönes Auto, die RüLi's sind richtig geil. Nur den GOLF- und den komischen Chinaschriftzug würd ich wegmachen....... |
ja der chinaschriftzug wa so ne kleine sünde der kommt ab :D |
Zitat:
|
ja mit dem wa ick och fotos machen ;) sind so eine kleine truppe :D |
ja die kenne ich auch die kleine truppe mfg |
naja dann :D sin ja bekannt wie die bunten hunde die jungs :D |
hehe na dann kennen wir uns doch bestimmt auch oder? |
globe nicht ..:d bin noch relativ neu in der truppe :D seit ca. 2 wochen :D warst du am sonntag mit uffde waschi ?? dann kenn wa uns sonst noch nicht :D |
achso ne hehenaja dann aber bald denke ich mal |
so schreibt man sich schonmal :D hehe tach och :D bist du bei www.vwrider.de der rote color concept? |
nein das bin ich :) mit den roten colour concept :):) mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |