![]() |
Standlicht Blau ohne Zulassung Hallo Leute, Habe mir Blaue Standlicht Birnen ohne Staßenzulassung gekauft. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Birnen ?? Würde die eigentlich gerne drin lassen, allerdings bin ich mir über Folgen bei einer Polizei kontrolle noch nicht ganz Sicher. Wie würde es aussehen wenn die mich anhalten und die Birnen sehen. Gibts für sowas Punkte ??? LG |
sers jao gibts hab mal 2punkte deswegen bekommem wegen dem scheiss. tip von mir mach dir weisse rein dann kann dir keiner was wollen. mfg Andy |
wenn du blaüliches licht willst nimm die philips blue vision ;) die sind erlaubt |
ich hab auch die nicht zugelassenen birnen die polizei is mir schon so oft entgegegen gekommen und macht gar nix...... siehste ja an meinem bild. mein kumpel hat die auch drinne und zu ihm hat die polizei auch noch nix gesagt... |
Finger davon lassen. Schont den Geldbeutel und hält dein Punktekonto rein. |
Zitat:
beim ersten mal könntest du noch glück haben das die Rennleitung dich nur verwarnt, falls du an den falschen gerätst z.b. auf dem weg zu nem treffen kann das sein mit punkte etc...... |
du kaufst dir lämpchen ohne zulassung udn fragst DANACH was da passieren kann? ja was wohl? die polizei wird dir auffe füße treten, wenn sie will. bemängel darf sie sowas definitiv, da gibts auch keine blöden ausreden. also halt dich ma lieber an bremers rat :) |
so lang sie nicht knalle blaue scheinen sondern nur bläulich wird dich kaum ein bulle zwingen den scheinwerfer aufzumachen dasser nachsehn kann ob dein birchen enn e zeichen hat.. natürlich isses illegal, um dein gewissen zu beruhigen kauf dirn päckchen blue vision, leg die birnen in deine schublade und hau die verpackung zu deinem abe/tüv zeugs inne automappe.. wenn einer rumheult zeigst ihm die verpackung ;) is natürlich auf eigene gefahr, wenn die birnen nun schon gekauft hast .. |
Zitat:
Aber Tüv Mängelkarte ausstellen -bringt auch schon Ärger. Und beim nächsten mal mit einer anderen Sache ficken die einen richtig. Das ist dann mehr wie dumm. |
naja, die blue-vision sind mehr verarsche als blau, die sind so pissgelb.... . ich hatte xenon gas gelandene H4 drin, die waren weiss mit bisl blau stich, und blue vision dazu, das standlicht war so gelb, hat alles versaut! nun hab ich philips 50% + drin, für 12€ das stück, und immer nich die blue-vision dazu, die sind so gelb wie die philips, und die sollen keies wegs blau oder weiss sein! und wiesse standlicht ist auch nich erlaubt! is nen leidiges thema, alles was als standlicht gut aussieht ist verboten! |
Ist glaub ich ein Verstoß gegen § 49a StVZO, kostet so 5-10Euro, dass es deswegen ein punkt gibt weis ich nicht, bekommst natürlich noch ne mängelkarte und damit musste dann zum TÜV oder nem Elektrobetrieb ( für KFZ- Versteht sich ;) ) Lad dir doch nen Tatbestandskatalog runter und les es dir durch, bei google eingeben und runterladen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |