![]() |
Komfortblinken Hey Leutz, hat das schonmal einer gekauft? http://cgi.ebay.de/Komfortblinken-Na...QQcmdZViewItem Find das ganz cool, kenn das ausm 1er BMW. Praktisch, wenn man oft Bahn fährt. Also Erfahrungen? |
für Großstadt oder Autobahn ist das schon geil !!! hab das auch nur bei mir in der Kleinstadt braucht ich das nie es gibt ja auch nur jeweils eine Spur lol aber für bahn ist das eine tolle Sache |
i werds mir auf jedenfall einbauen, find das echt praktisch. allerdings hol ich meins beim freundlichen, da es dort glaube ich genauso teuerbzw. günstiger wird. |
Nachrüstsatz von VW: Teilenummer: 000998229 Preis: 36,65 € incl. 19% Mwst. Inhalt: Relais 000953227A Relaishalteplatte Kabelstrang (bereits an Relaishalterplatte montiert) 000971123 5 Quetschverbinder (blau) 1 Kabelbinder (schwarz) Handbuch |
funktioniert das auch wenn nachträglich eine Anhängerkupplung verbaut wurde? |
Na vielen Dank, dann geh ich auch erstmal zum freundlichen....... |
Zitat:
|
umd hat das nun schon jemand verbaut?? und kost das wirklich nur 36,65€ bei vw...? |
ja das ist wirklich so günstig! hatten mal nen angebotsblatt von nem Händler aus unserer nähe bekommen und da war das so in etwa für den preis drin. also bevor du es bei ebay bestellst, fahr zum freundlichen! |
ja früher hat es 34,90€ beim freundlichen gekostet. |
Habs gestern bestell und Heute abgeholt. 39,40€ Werd ich mich am WE direkt mal dran zuschaffen machen. Zusätzlich noch ne schwarze Innenleuchte und schwarze Angstgriffe bei ebay geschossen. Projekt Luxusgolf kommt so langsam ins rollen........ |
Na dann halt uns mal auf dem laufenden^^ |
Hab gestern mal nen flüchtigen Blick in die Einbauanleitung geworfen. Da steht ich brauch den Schaltplan für den Sicherungskasten, kann mir den bitte einer posten??? |
Findest du auch in jedem "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch :-) Ist ne gute Investition wenn mann viel an seinem Golf schraubt. |
wohl war... hab das die woche auch bekommen... und schon drei mal gut gebrauchen können!!! kann ich nur weiter empfehlen...! greetz |
hat jemand Bilder von dem Modul im eingebauten Zustand? |
Zitat:
Vielleicht hilft dir das |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |