![]() |
Heizungsregler defekt Hallo Leute, mein Temperaturregler der Heizung (mit Klima) bewegt sich nur noch ganz schwer und heizen tut das Ding nur noch volle Pulle warm.:mad: Hab leider noch nicht reingeschaut (bin krank und kalte Garage kommt nicht so prall) aber vielleicht hatte das schonmal jemand und kann mir sagen, wo ich gezielt suchen soll. Besten Dank im Vorraus............... |
Am besten sucht man gezielt in der Forensuche. :D http://www.golf3.de/showthread.php?t=9491 Da hast du.^^ |
Du musst mal das Bedienteil ausbauen, den Zug aushängen und schauen ob die Klappe sich schwer bewegen lässt, oder ob es am Bedienteil liegt! Blende abmachen, Aschenbecher rausziehen, Klimaschalter raus, Heckscheibenheizungsschalter raus, Schalter eFH hinten raus, Schrauben raus, so dass du diesen kompletten Schalterträger rausziehen kannst, dann kommst du optimal ans Bedienteil ran! MfG |
Jo danke erstmal Jungs. Werd ich mich morgen mal dran versuchen |
Ist wieder ok. Der Pin, der das Zahnrad vom Regler hält war abgebrochen, so dass das Zahnrad nicht mehr richtig anlag und nur noch ein Stück weit geregelt hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |