![]() |
ebay auspuff frage hay leutz habe ma ne frage und zwar wie sind so die ebay auspüffe für 80-100€ !! hab mir gestern einen aus edelstahl gekauft oval gebördelt dtm style von ad tuning und wollte ma fragen ob jemand so einen hat oder einen anderen von ebay und wie die so vom sound und der lautstärke sind!!! mfg chris |
Am besten vor denn Kauf informieren! Es gibt einige no name esd in ebay die einen guten klang haben sollen, aber passegenauigkeit usw. is was anderes! Da am besten welche von Napexx, Supersport. |
Moin , ich habe mir auch einen ESD von Ad Tuning bei ebay geschossen. Edelstahl 2x76 Endrohre . Zugegeben war ich am Anfang ein wenig enttäuscht über den Sound, mittlerweile ist der Auspuff ein wenig eingefahren und brummt nun endlich. Hört sich eigentlich nicht schlecht an, trotzdem wird wohl noch der MSD rausfliegen. Von der Passgenauigkeit her absolut Schrott. War nen riesen Akt den zu montieren. Im nachhinein gesehen, wäre es besser gewesen etwas mehr Geld auszugeben und sich gleich was gescheites zu kaufen. Mit Supersprint kann man fast nix verkehrt machen, nen Kollege hat nen bissl Krembelkram von Supersprint verbaut und da hört man was für sein Geld. Mal schaun was die Zeit bringt. Ich lass meinen erstmal dran und schau dann im Sommer nochmal ,wenn der MSD raus ist, ob mir das reicht oder ob was lauteres her muss.:D |
ja ich hat ja auch vor mit ne attrape zu holen!!! ja wie is der in höheren drehzahlen?!?!is er laut oder hört man den nicht?! und wie is er in niedrigen drehzahlen?! |
So um die 100€ kann ich auch immer gute Angebote für ESD machen. Einfach mal bei mir anfragen |
Zitat:
Also mir ist er objektiv gesehen zu leise, aber die Frau meint immer das sie mich von weiten schon gehört hatte und er schon drönt ... |
Zitat:
|
Zitat:
MFg Jeans |
ich hab meine Auspuffanlage von Ebay. Und ich würd´s glaub ich nicht noch mal machen. Denn ich hatte nur Ärger. Die Passgenauigkeit war gleich null, das beigelegte Teilegutachten war nicht hundertpro für mein Modell zugelassen. Obwohls in der Auktion stand "für ALLE Golf 3 Modelle " Und grundsätzlich würde ich nichts kaufen wo nicht genau angegeben ist, dass entweder ein Teilegutachten oder ne ABE beiliegt! Sonst gibts hinterher nur Gedöhne. |
meiner is auch von ebay...tuningshop24.de oda so ... dahinter verbirgt sich H&K-Motorsport aus berlin .. ein mir bekannter laden daher habe ich den nur gekauft . also passgenauigkeit einwandfrei, sound wa ich anfangs auch etwas enttäuscht aber nun ...jaa dat passt dat finden wa gut ... unteren drehzahlen ein schönes dumpfes böllern ... und im oberen macht er auch gut musik.... das in verbindung mit meinem K&N 57i einfach nur schoen ...hatte da keine probleme ABE liegt bei und alles is gut! alles in allem ein schöner edelstahl ESD:) übrigens is der von JOM |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |