![]() |
Scheinwerferproblem Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit meinen neuen Frontscheinwerfern. Original waren normale H4 scheinwerfer verbaut, jetzt kaufte ich neue jedoch eines neueren Baujahres mit zwei einzelnen H1 Lampen. Wenn ich jetzt vom Abblendlicht auf Fernlicht umschalte schalten sich beide Abblendlichter weg. Normalerweise müssten diese jedoch mitleuchten oder? Kann ich diese Problem mit einem anderen Relias lösen und wenn ja welches brauche ich dafür? Bitte helft mir Danke! MfG Andi |
Moin. Also du hast dir die scheinwerfer neu gekauft oder??? Dann müste da eine brücke mit bei sein die du zwischen 2 relais klemmen muss (weiss gerade nicht welche) Kollege verkauft sowas gerade mom hier mal der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120207536991 oder rufst bei fk an die schiken dir sowas auch umsonst. |
Die Brücke muss auf Stecklatz 10(?) eingesteckt werden, dann bleibt das Abblendlicht an, wenn du das Fernlicht anmachst. MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Suchfunktion hätte es auch getan! ;) MfG |
Danke für den Tip. Habe die Scheinwerfer zwar neu gekauft, war aber leider keine Brücke dabei. Doch sowas ist aufzutreiben. Nochmals Danke bis zum nächsten mal. MfG. Andi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |