![]() |
Querlenker bzw. Lager von ebay .. ? Hallo Leute, ich habe eine Frage .. bitte postet mir euche Erfahrungen mit Querlenkerlagern bzw. Querlenkern mit Lagern und auch Traglagern aus Ebay! man kann ja bei e-bay echt 2 komplette Querlenker mit neuen Lagern und Traglagern für knappe 35 EURO kaufen .. jetzt meine Frage ... taugen die was oder würdet ihr mir abraten ? lieber nur neue lager in die alten einpressen lassen und mehr bezahlen? Danke euch Gruß Philipp |
beim querlenker geht die klene buchse eigentlich nie defekt. wenn nur die große runde. die 1 ist bei mir neu, die andere kommt neu. material ca. 20€ + 45€ für ausbau querlenker einpressen und einbauen. ist mir lieber als so en ebay müll. |
Alte Querlenker und ORIGINALE Lager einpressen lassen! Kostet nicht sehr viel mehr, hält aber sehr viel länger! Hatte 2 mal ebay-Querlenker verbaut... NIE WIEDER! MfG |
ok danke schonmal .. hab mir sowas schon gedacht ... wo kauft ihr dann euere Lager ? |
Von Bonrath gibt es auch Querlenkerlager die etwas härter sind als die originalen. Ich bin mit denen sehr zufriden. |
Also da muss ich nen Veto einlegen.HAbe schon Oft Querlenker eingebaut von Ebay.Bis jetzt keine Probleme. |
buchsen hatte ich neu bei vw gekauft. |
Ich hatte letztens auch Ebay Querlänker verbaut und ich bin zufrieden!!! |
ich hab auch vor nen paar wochen ebay querlenker mit stützlager verbaut und hab keine probleme passen top ;) ich hab meine von der firmer bandel |
Bandel Autoteile,da habe ich meine auch bestellt |
nur beim 1.6 abu is das nen bissl problematisch da man eine schraube vom querlenker nich rausbekommt da die ölwanne im weg is aber mit nem getriebe heber geht das ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |