![]() |
Welche Öldruckschalter beim Golf 3 GTI? Welche Öldruckschalter haben die 3er Golf GTI mit Motorkennbuchstabe ADY verbaut? Also Farbe hilft mir nichts, brauche barangaben? Es gibt ja 2 Öldruckschalter, einen am Kopf und einen unten am Motorblock, oder? Motorangaben: Kennbuchstabe: ADY 2,0L 115PS BJ 1995 |
Noch ne Frage, wie viele Öldruckschlater gibts beim 3er Golf mit der 1,6l maschine mit 75 PS? BJ is 1997 |
Also es gibt ein Blauen mit 0,25 Bar und einen Weissen mit 1,8 Bar. Die müssten meines wissens beim GTI auf dem Ölfilterhalter sitzen wo auch der Öltemperaturgeber sitz walls du ein MFA-Tacho hast. Beim 1.6 Golf gibs auch zwei. |
ich habe zur zeit keinen MFA Tacho, will aber einen einbauen! MFA-Hebel sind zur zeit noch nicht verbaut. Wollte den Tacho mit MFA einbauen, habe genau die Öldruckschalter, die genannt wurden! wo ist beim 1,6L der 2. Öldruckschalter? Einer ist am Kopf, den hab ich schon gefunden! |
Ein am Kopf (0,25Bar) und der andere Sitz am Motorblock (1,8Bar) aber wo genau am Block weiß ich auch nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |