![]() |
tachosingnal ? Hallo allerseits , Ich hab ein problem hab mir nen g60 eingebaut und muss jetzt den tacho auf elektrisches singnal umrüßten , Der motor wurde im corrado mit einem elektrischen singnal gebaut, die frage ist hat einer erfahrung darüber am besten eine teile nummer.... mfg Green-Hunter |
Bitte was? der Golf hat einen Eletacho -- oder verstehe ich dich falsch? |
jeder golf 3 hat ein wegstrecken geber der ein winkelsingnal gibt, der vom MFA bzw tacho ausgelesen wird . Merkmal hierfür das man spwas hat ist das Blau-weiße kabel im radiostecker. Ich wollte jetzt wissen ob irgend einer schon erfahrungen mit sowas hat. Gruß Green-Hunter |
Also, entweder ich bin zu blöde dich zu verstehen, oder du bist zu blöd zum schreiben. Das klingt für mich wie ne ziemlich dämliche Frage so wie ich es verstehe. Die Erfahrungen mache ich jeden Tag wenn ich den Wagen nutze, er zeigt mir die Geschwindigkeit an. ? oder was willst jetzt hören!?!?! Den Tacho auf Ele Signal umrüsten schreibst du oben, der Tacho ist elektrisch,m was zum Geier willst du da umrüsten?!?!?! ICH VERSTEHE DICH NICHT!!!!!! |
der vom golf ist elektrisch aber der g60 ist ,mechanisch also mit welle , und den will ich umrüsten so das ich ein tacho singnal beim meinem golf habe .... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |