![]() |
Kleines Treffen Niedersachsen Hey Leute, hab ja schon mit ein paar von euch deshalb gesprochen, ich fahre die nächsten Tage auf Urlaub nach Soltau und wollte einfach ma Fragen ob bei der Gelegeheit nicht ein Treffen möglich wäre. Vielleicht kennt jemand einen guten Platz und dann könnten sich ein paar aus dem Raum Niedersachsen treffen, auf n Bierchen und Auto´s gucken. Wer hat Lust, einfach ma posten |
Bin auf jedenfall dabei MFG EDDI |
Hey, Wohne ca. 10km von Soltau entfernt! :) Würde dann auch dabei sein! Kommt jetzt nur noch drauf an wann es stattfinden soll ^^ LG Laura |
@Laura also ich denke irgendwann nächste Woche oder?? |
Ja also ich hab die komplette nächste Woche frei... Ich richte mich somit ganz nach euch (: |
Zitat:
|
Ich wohne im kleinen Kaff "Dorfmark" ...is eklig hier (: |
Zitat:
Nein eklig gibts net, hehe Dann wohnste fast beim Heidepark vor der tür? EDDI |
Mein Golf ist zwar momentan nicht fahrbereit, aber ich bin in Visselhövede beim Bund stationiert und würde sonst mit meinem Colt auch vorbei schauen! Müsst nur sagen, wann und wo! Und geeignetter Ort wäre vielleicht in Solltau im Industriegebiet bei Mega Company auf dem großen Platz! MFG Maverick |
@Eddi: joa im Prinzip hab ich den HeidePark direkt vor der Haustür, bin aber nie da^^ und Dorfmark ist eklig,hier sind alle etwas komisch :stupid: @Maverick: Das Industriegebiet wär echt geeignet! Is ja ein riiiiesen großer Parkplatz,auf dem zwar gegen Abend die Polizei gern mal rumschleicht :D aber naja... |
Dann haben wir doch schon nen Platz. Und wie komme ich jetzt nach Soltau?? Bin nämlich mit zug da. Also muss ich dann mit dem Zug oder so nach Soltau müsste mich dann jemand vom Bahnhof holen und dannach wieder dort absetzten. |
Das dürfte kein Problem sein! Musst mir dann nur die Zeiten sagen (: |
Okay, Danke... lasst uns dann mal nen Tag ausmachen.... Wann würdet ihr denn Zeit haben? Auch unter der Woche?? |
Zitat:
@ZERO 303 Hehe wir sind auch ganz ganz ganz böse grins............... Dann weiß ich schon wo du wohnst. @ sternenstaub unter der woche geht bei mir leider net EDDI |
Zitat:
|
soweit ich weiß war mal in bisbingen nen treff ich wohne auch nur so10 min davon weg kumpel war da mal war ziemlich gut was los is ja auch nah bei soltau^^ |
nö Soltau klingt schon ganz gut, aber komm du doch nach Soltau |
Zitat:
Ich wahr vor ein paar tagen mit kollegen an der Tankstelle und da meinten Streifen jäger "ihr macht nur blödsinn" Wir guckten uns alle an und haben die Ausgelacht. EDDI |
ey timmy du pflaume,räum da mal auf,die nehmen dir deine frauen weg;-) |
Zitat:
du pfeiffe ....:) "ES " bleibt unter uns..... bei dir wortwörtlich:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |