![]() |
Kaufempfehlung für ZV gesucht Hi, ich suche eine Kaufempfehlung für eine nachrüstbare Zentralverriegelung. Ich will eine elektrische und nicht dieses Originalgedöns mit Schläuchen etc. einbauen. Sicherlich haben einige von euch das auch schon nachgerüstet und können mir ein paar Tipps zu Herstellern geben. Inpro und Waeco sind mir definitiv zu teuer. Taugt der Kram aus Ebay etwas? Wenn ja, welche Modelle (gibt´s ja wie Sand am Meer)? Teilweise sind die ja auch nur mit ausländischen Anleitungen (und chinesisch kann ich leider nicht. :D ) Danke, bis dann, Michael |
Keiner einen Vorschlag zu machen? |
Hey, also ich hatte mir eine von Ebay gekauft. Mit Stellmotoren und alles drum und dran. Obwohl ich das noch nie gemacht habe, hat alles super funktioniert. Habe sie jetzt auch schon über ein halbes Jahr drin und bin immer noch zufrieden damit. Nur die Schei... Schlüssel leiern halt schnell aus, wenn du son Klappschlüssel benutzt. Gruß Steve |
also ich kann von dem ebay kram nur abraten. hab solche in meinem alten wagen nachgerüstet. der einbau hat länger gedauert wie der sch*** gehalten hat. |
Also hast du keine drinne richtig. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. :) Hab schonmal bei nem kumpel so ne billige ZV eingebaut. weiss nicht mehr so ganz genau was die gekostet hat. glaube 29 oder 39 euro bei ebay ( 4 türer ) von einbau her wars fand ich nicht ganz so einfach. also einfach schon nur halt bischen umständlich da man bischen was biegen musste. Von der funktion jedoch war ich sehr überzeugt. Düren gingen alle gleichzeit und vorallem auch sehr schnell auf und zu. Würde das selbe wieder kaufen. |
Inpro, Waeco oder am besten eine originale ich würde mir an deiner stelle eine originale kaufen und nachrüsten mfg |
Hi, dann werde ich mein Glück mal bei Ebay versuchen. Mal sehen was dabei herauskommt. @GTI Fahren Zitat:
|
Denk drann, wer billig kauft, kauft oft 2 mal. Ich habe meine Zentralverriegelung und Alarmanlage beide bei Waeco im Werksverkauf geholt. Sind dann halt Ausstellungsstücke oder die verpackung ist etwas eingerissen oder so. Aber man bekommt die vollen 2 jahre Garantie, aber halt deutlich billiger. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |