![]() |
Schroth asm autocontrol Him, habe heute von nem Kumpel 2 Schroth asm autocontrol bekommen, leider ohne Einbauanleitung und ohne ABE (hat die jemand?). das ich den Aufroller anner c-Säule festmache habe ich schon rausbekommen auch das ich die vorne da wo Gurt bzw. Gurtschloß festgeschraubt sind das da dran machen muss. Nun meine Frage hab hier die 2 Sensoren., a wo bau ich die ein und b woher weiß ich an welchen Kontakt das Kabel von der Rolle kommend dran muss? MFG G-Rider |
Hi das mit der c-säule geht aber glaub ich nur beim 3-türer, beim 5-türer musst du sie an der rücksitzbank mittels adapter befestigen. die sensoren machste am besten im kofferraum hinter ner verkleidung fest ( lochband ist dabei hilfreich) auto muss aber grade da stehen beim einbau und die sensoren müssen natürlich auch grade verbaut werden. kabel legst du vor und suchst dir ein kabel das zündungsplus hat und machst es mit ner klemme ran. die ABE/einbauanleitung kriegste bei schroth für ca. 10 euro glaube ich. greetz napster |
Danke, habe gerade gesehen das diese Adapter dabei sind, also werd ich die Rollen wohl unten an der Rücksitzbank befestigen. MFG G-Rider |
Reicht bei den Gurten nicht das e zeichen das hinten auf dem Plastikteil drauf steht? |
Zitat:
|
ok das is ja schonmal gut :) |
Zitat:
|
Zitat:
Was sind das ueberhaupt fuer daemliche Sprueche in deiner Sig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |