![]() |
Neuen MSD und ESD :( Guten Abend Jungenz, ich muss mich - jetzt ja schon fast täglich - wieder mit nem neuen Fred hier melden. Und zwar war mein Golf jetzt eben auf der Hebebühne und da wurde festgestellt, dass mein kompletter Mittel - und der Endschalldämpfer ordentlichst zerlöchert sind und die es dann leider nicht mehr lange machen werden. Nun gut ich hatte bisher - seit Kauf an - nen Sportauspuff von Bosi dran, jetzt brauch ich dann natürlich wieder n neuen und bei meinem Händler des Vertrauens hat man mir gesagt 200€, nur gehn die vermutlich von nem Standart-Auspuff aus und meine Meinung ist : Einmal Sportauspuff, immer Sportauspuff. Jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo ich günstig, ein gutes Set bekomme? Also je billiger, desto besser natürlich (Bin ja noch Azubi)nur ne gewisse Qualität sollte er schon haben und natürlich auch nach was aussehn. Mein Freund hat mir die Verbrecher von ATU empfohlen, das positive daran wär, dass die den vllt auch ranbauen? Und wenn ich mir das Zeug einzeln kauf(über Egay z.b.) weiß ich nich, ob man mir hier das bei der Werkstatt oder bei ATU machen will. Ich wollte daher mal fragen, ob ihr vllt eure Empfehlungen schreiben könnt:) 4 - Röhrig wär geil, is aber kein Muss :D |
Schreib mal den User Bremer an der macht gute Forenpreise!!!!! |
4 röhrig?(DUPLEX) hmm,bei e-bay kriegst nen remus esd zb für ca 200 euro,msd,kosten ca 40 euro....... diese duplaex geschichte geht ab 300 euro los,natürlich no name... mit dem unter bauen,glaub nicht das dir denn ne werkstatt unter baut aber fragen kostet ja nichts...... frag doch jetzt schonmal in den werkstätten.... sag den einfach das du ein esd zu haus liegen hast(hast ganz günstig vom kumpel gekauft)und ob sie dir den unter bauen würden...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |