![]() |
Radio und USB Problem Hi, Also ich habe nen Zenec ZE-MC190 Moniciever. An den kann ich auch nen IPod anschließen. Nun frage ich mich ob es einen Adapter gibt der mir ermöglicht an das vom Radio kommende IPod Kabel ein USB Gerät anzuschließen? Rein Theoretisch könnte ich ja dann ne kleine externe Festplatte anschließen da mein Zenec ja ne integrierte IPod Steuerung, bedienbar über das Touchcreen, hat. Wer weiß da was drüber? MFG G-Rider |
Servus, also bei mir is es dass gleiche suche schon seit wochen nach so einem dingens leider findest so was nirgendwo... es gibt einen adapter nur leider in die falsche richtung... von usb auf ipod... aber leider keinen der ne ipod buchse hat und auf usb ausläuft... fals du so was findest melde dich bitte ;) |
das einzigste was mir noch einfallen würde, wäre nen standalone dvd player (die gibts auch mit usb anschluss) ans Video in vom Moniciever anschließen und dann da die Festplatte dran. Aber finde das extrem umständlich, würde das echt nur machen wenns absolut keine andere Möglichkeit gibt. Hab mir extra ne 2,5" 80 Gigabyte Festplatte in nem externen Gehäuse gekauft und wollte da Musik und Videos draufladen weil mir dat cd gewechsle aufn Sack geht. MFG G-Rider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |