![]() |
wie Aussparung für die AHK verschließen? da ich dieses jahr meine ahk demontieren möchte stellt sich mir die frage wie ich am besten die aussparung verschließe ohne die komplette stoßstange auszutauschen? was habt ihr für ideen? |
Hallo, eventuell aus GFK ne eigene abdeckung laminieren, diese dann schleifen und lackieren und dann irgendwie mit ganz leichtem übermaß daran zu befestigen !! Grüße Chris |
ist ne idee habe ich auch schon in betracht gezogen,aber die kosten liegen fast bei einer anderen stoßstange,da ich das machen lassen müßte. |
Passt vieleicht die Originale Abdeckung von ner abnehmbaren Ahk? |
dazu gibts eine originale abdeckung?ahso,hat jemand vll die teilenummer und die ungefähren maße? |
Ja die abdeckung gibt es mein GTI hatte auch ne abnehmbare AHK dran und da war so nen Plastikdeckel drauf, ist kaum aufgefallen...... |
das wäre genau das was ich suche:cool2: thx.jetzt bräuchte ich nur noch die tn und die maße;) |
|
mit dem gitter habe ich es auch schon versucht,aber ist mir nicht so gelungen.bei dir siehts gut aus,aber meine ergebnisse waren nicht so schön.wenns ne originale abdeckung gibt isses ja perfekt. |
Ich hab zwar keine Teile nummer aber nen Bild von der Originalen Abdeckung ich hoffe das hilft dir weiter. Gruss Michael http://www.golf3.de/clear.gif |
genau das suche ich.die abdeckung gibts dann bestimmt auch für den variant oder?ist vll sogar die selbe.:) |
variant hat eine andere, siehe mein ubu teile nummer ist 1H9807395 B41 Variant 10€ 1H5807395 GRU Vento grundiert 32€ 1H6807395 B41 Limosine satinschwarz 10€ 1H6807395B GRU Limosine grundiert 32€ 1H6807395 B41 Cabrio satinschwarz 10€ -------------------- Golf 4 Cabrio, da gibt es das nicht mehr. |
ich danke dir für die tn.muß ich direkt mal zum :) bei mir um die ecke fahren.hoffentlich passt die rein in den ausschnitt,da die ahk nicht original ab werk dran war. |
also die für den vari is aber ziemlich windig! n kumpel hat einen mit ner ori AHK und der hat die schon n paar mal verloren^^ da er die AHK öfter benutzt is da nichts mit anderweitig fixieren... sonst würde ich auf jedenfall nochmal mit kleber o.ä ran da die nur an 4 so plastik nibbeln gesteckt is... greetz weesel |
ich werde das bestimmt ankleben,sollte doch auch mit karosseriekleber halten oder? |
Wozu gibts die Abdeckung denn grundiert? Die Leiste da unten war doch im Original nie Lackiert . |
wieso grundiert kein plan. ggf für andere länder. also die abdeckung vom vari geht eher schwer rein, es sei das loch wurde mal etwas zu groß ausgeschnitten. ich hab auch ne nachrüst ahk verbaut und die abdeckung passt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |