![]() |
Hiltrac Gewinde: Federteller? Moin! Ich hab mir ein Hiltrac Gewindefahrwerk zugelegt (Danke Bremer:) ). Jetzt hab ich nur eine Verständnisfrage. Das FW is für alle Jahrgänge zugelassen, aber es gab ja einmal große und einmal kleine Federteller. Kann man das FW jetzt bei beiden Federtellervarianten einbauen oder geht es doch nur bei einem Typ? Und wenn ja bei welchem? Vielen Dank schon mal vorweg! Mfg, golffetischist:winke: ! |
Einige von euch haben doch bestimmt das Hiltrac Gewinde drin. Bitte helft mir!:( Mfg, golffetischist |
Mail doch an Bremer...oder die Homepage http://www.hiltrac.com/ |
ja danke, aber ich dachte hier wären auch ein paar leute die sich das vor dem einbau überlegt haben oder noch überlegen. |
was wird wie bei kw und weitec sein. auf der hauptfeder sitzt ggf die vorspannfeder oder anders rum. ist auch egal oben drauf kommt ein federteller der mit dem fahrwerk kommt, da kommt einfach dein domlager drauf mit der passenden mutter (neue version) oder der buchse (alte version) und eingebaut. |
ja hab ein koni gewinde drinne da war es genau so das fw brauchst nur einbauen |
Alles klar! Vielen Dank!:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |