![]() |
Golffahrer aus Bergheim? Gibt es hier Golffahrer aus Bergheim bei Köln? Hätte Interesse mich mal mit paar Leuten zu treffen um Erfahrungen zu diskutieren oder neue inspirationen zu holen. |
Jupp die gibt es hier, schau da mal rein http://www.golf3.de/post29250.html wir Treffen uns regelmässig und fahren zu treffen usw. |
Könnt ihr mir denn bescheid sagen, wenn ihr hier in der Nähe mal was macht? Hab leider gestern den Golf kaputt gefahren, dauert jetzt n bisschen bis ich was weiter weg fahren könnte. |
Moin jung, komm auch aus BM. Elsorf müsstest du eig. kennen. Mfg Jens |
Nö komme aus Augsburg, stückchen entfernt :-) Lg Sternenstaub |
Hey, wir treffen uns aus einem anderem Forum paar mal im Jahr(meist einmal im Monat an einem Sonntag)immer da: ORT ....=>wie immer grillplatz am militärring.... beschreibung findet ihr in den beiträgen weiter unten ANFAHRT Fort Deckstein Millitäringstraße, Ecke Gleuelerstraße 50935 Köln Kann kommen wer mag..lecker grillen,quatschen,paar Bilder machen..sind immer zwischen ich sag mal 15-25 Autos je nach Wetter! Chris |
Zitat:
Mfg |
@ Jens: Ich komme aus Quadrath- Ichendorf. In Elsdorf wohnen paar Kumpels von mir. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. |
Oder lass mal Freitag bei MC´s treffen!? |
In Kenten? Mal schaun, wie viel Uhr? |
Nee Samstag Freitag geht nicht. Uhrzeit eig egal |
jo ok, dann meld ich mich Freitag einfach nochmal. Da klären wir das mal alles, da weis ich auch am besten bescheid, wie ich Zeit hab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |