![]() |
Frage zu Gewindefahrwerk hi, hab da mal ne blöde frage... :stupid: :stupid: :stupid: also ick bin uff der suche nach dämpferpatronen für nen gewindefahrwerk von weitec, da ich bei weitec nichts auf der seite gefunden habe. wollte ich mal hier fragen ob mir da jemand nen tipp oder so geben kann. gibt es noch was was mann machen kann um die defeckte patrone wechseln kann????? wenn ja wo und vor allem wie teuer sind solche patronen... ????? oder passen da auch andere von K&W oder H&R oder der gleichen ??? würd mich über ne antwort freuen... :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
kw dürfte passen da weitec zu kw gehört...die machen da bestimmt kein großes ding drauß bei den patronen... |
Ich würde einfach mal bei Weitech anrufen und nachfragen was es da für möglichkeiten gibt. |
also laut weitec , da es sich um härteverstellbare dämpfer handelt kann mann wohl garnix mehr machen als neue kaufen... so ein mist... da sollen angeblich keine patronen dri sein ... |
der golf 3 hat keine patronen mehr. der golf2 auch nicht. hatte nur der 1er golf. du hast ein dämpfer. diesen muß man tauschen. |
Zitat:
|
corrado hat das system vom g2/g3 also nix mehr mit patrone. da ist dämpfer tauschen angesagt. |
okay danke euch ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |