![]() |
Belegung der Kabel ZV Pumpe Hallo, hab das Forum schon durchsucht leider war aber der Schaltplan der ZV Pumpe nicht mehr Online, daher das neue Thema. Würde gerne wissen was an welchem Kabel ist: rot-gelb rot-weiß hellgrün blau-weiß grau gelb schwarz-gelb (glaube 2x) schwarz-weiß schwarz-rot Brauch das um endlich mal meine Funkfernbedienung einzubauen. Danke schonmal. MfG Syphon86 Edit: *schieb* |
Hat vielleicht einer denn noch den Schaltplan der ZV-Pumpe??? MfG Syphon86 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier hast du eine :) |
Danke für das Bild. Hast du das vielleicht noch größer? Hab mir gerade erst das Buch So wird's gemacht gekauft aber da ist komischerweise kein Plan der Pumpe mit bei :mad: MfG Syphon86 |
Ich schließe mich der Suche auch mal mit an N größeres Bild wäre sehr toll |
|
Golf 3 GTI zv Pumpe Wie gesagt ich besitze einen Golf 3 GTI 8v und habe eine Problem mit der ZV Pumpe. 1.Die Pumpe summt ununterbrochen und schaltet erst nach mehreren minuten ab ohne etwas bewirkt zu haben. 2.Die pumpe ist inordnung den ich habe sie an einen anderen wagen angeschlossen und sie funktionirte einwandfrei. 3.Die Schleuche habe ich so gut es ging überprüft konnte aber keine fehler festellen. 4.Wenn ich diereckt die Laufende Pumpe mit dem Finger zu halte schaltet sie auch nicht ab obwohl sie dies meines erachtens nach tuhen sollte, Deshalb denke ich das es veleicht auch an der elecktrik liegen könnte. Ich würde mich sehr über vorschläge freuen. :schimpf::-lol-: |
dann ist ein steller in der tür defekt. die pumpe bekommt über den steller gesatz nun zu oder nun offen. fehlt von einer tür das signal verschlossen, so läuft sie ewig nach. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |