![]() |
suche Ölwechsel Kärtchen... Hi ihr, such von Castrol Magnatec so Ölwechsel Karten, kann man die irgendwo downloaden oder gibts die irgendwo kostenlos ? also das wir uns richtig verstehen, die kärtchen im Motorraum wo drauf steht wann der nächste Ölwechsel fällig ist! danke |
hab noch 1000 Stück von DEA hier liegen |
ich such leider ein Orginales von Castrol, trotzdem danke |
Fahr mal zu VW! MfG |
hab ich schon die haben ein anderen Öl Lieferanten (Fuchs), und da ich beim Ölwechsel Castrol verwende brauche ich so ein Kärtchen, das es Proffesionel aussieht :), Theoretisch nicht wichtig aber Ordnung muss sein |
Moment, ich hab noch einen ganzen Stoss von der Werkstatt hier. Wir nutzen auch nur Castrol. In 5 Minuten setz ich sie online. [Edit: Da hast du. In originaler Grösse. Ein Kärtchen hat +/- 4x10cm. Kleben musst du sie dann allerdings selbst mit was (Pritt-Stick oder was weiss ich). Unseres sind ja Aufkleber. http://www.golf3.de/clear.gif |
Und außerdem ist es mal saumäßig WURST ob das jetzt Castrol-Zettel sind oder sonstwas! Die Teile von coffeeholic haben eh kein Magnatec zum ankreuzen drauf und sind außerdem nicht auf deutsch! :D MfG |
Tze. :p Wir werden halt von Belgiern beliefert - da gibts kein Deutsch. :D Und aus dem Niederländischen dürfte jeder sich was zusammenreimen können. :p Und dass das Magnatec nicht draufsteht hat wohl die Ursache, dass man das nur fertig abgefüllt bekommt, und nicht in beliebigen Mengen mit dem Tankwagen geliefert (weshalb auch immer):D Wir lassen unsere eigene Ölzapfsäule nämlich immer gleich mit 2.000 Litern füllen. :D |
joar eigentlich ist es schon egal, hab mir jetzt selbst eins erstellt und werd es in Hoher Qualität auf ein stärkeres Papier drucken. trotzdem danke für eure mühe :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |