![]() |
wer hat inca pro Plug´n´Play V60 hi ich hab mal eine frage und zwar: wer hat von inca pro die FFB v60. da sind ja schlüsselrohlinge dabei aber wo sind die? Wo waren die bei euch? ich finde nämlich bei mir nichts. ich hab dem herrn auch eine nachricht geschrieben und da kam dann das zurück: "was für Rohlingen drin in sender,," was will er mir damit sagen? gruß christian |
Bei was für Leuten kaufst du denn deine Autoteile ? ^^ |
Der Händler bei E-Bay der Inca-Pro verkauft ist Türke. Bei mir kamen auch so Nachrichten an wo ich nicht verstanden hab. Egal. Bei mir waren die Rohlinge in einer extra Tüte im Karton drin. 6 Schrauben auch. |
das is der von inca pro. bei mir war in dem Karton nur halt der Kabelsatz, Steuergerät, und die 2 Sender drin :( |
Notfalls musst du dir nochmal die Rohlinge für 1 € ersteigern. Ich werde die von meiner alten FFB nutzen. |
okay ich habe eben von ihm nochmals eine E-Mail bekommen das er morgen 2 Rohlinge nochmals zu mir schickt. |
ah ich hab ein problem mit der blinker ansteuereung. da steht dran die beiden braunen mit dem schwarz/weissen und schwarz/grünen verbinden. bei mir gibts kein schwarz/grün. nur schwarz/grau und schwarz/gelb |
hab ich auch erst gesucht! muss mal direkt hinter der linken rückleuchte gucken dann sind die kabel hundertpro! gruß marcus |
ja jetz bin ich auf drauf gekommn. ich hab bei dem kabelbaum der zur zv pumpe führt gesucht. habs jetz auc hgefunden und klappt. danke sehr |
Bei mir waren die Rohlinge schon im Handsender eingebaut! |
ah der hat sich eben nochmal gemeldet. Er schickt mir noch 2 Rohlinge. Die seien wohl vergessen worden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |