![]() |
Suche Air Intakes Hallo Golfgemeinde, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Air Intakes für meinen 3er. Habe bisher nur Intakes für "unten" gefunden suche aber welche die neben den Blinkern sitzen. (Ersatz für NSW) Glaube habe ich schon irgendwo auf einem Bild gesehen. Habe gehört das es sogar von Vw welche geben soll (Cabrio). Stimmt das ?:) Könntet ihr mir mit Adressen von Anbietern weiterhelfen? Vielen Dank |
Meinst du solche? http://www.golf3.de/clear.gif Hersteller weiß ich leider nicht, hätte aber noch welche hier rumfliegen. Bei interesse PN :) |
die gabs oder gibts noch bei atu für 5 € da matte ich meine damals her @ Baui deine sml ist viel zu tief ;) |
von Jom gabs auch welche |
Zitat:
|
von bonrath gibt es die auch ... siehe ebay ... da gibts die dinger recht günstig oda direkt unter der bonrath homepage ! |
auf der bonrath page war ich grade ... da sind die auch nur für unten mfg |
Hey genau die sind gemeint !!! Danke |
hey habe seit gestern die einlässe von hofele drinne! bin echt zufrieden damit. habe sie bei ebay gekauft.... bekommste fürn paar euro! lars |
ich hole mir für meinen die lufteinlässe unten in der schürze ... dann dat röhr zu meinem offenen luffi daran und so gekommt er immer schoen luft :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |