golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein 2.0i 8V Spätzchen :) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=32514)

SarahDeluxe 03.01.2008 17:49

Mein 2.0i 8V Spätzchen :)

So ich habe mir nun letzten Monat einen neuen Flitzer zugelegt, da der letzte ja leider nicht mehr so wollte, wie ich :´(
Aber(!) ein guter Ersatz wurde schnell gefunden :) Und da ich nun eine gute Tuningbasis zurechtgebastelt habe um ihn vorerst zeigen zu können, gibts ihn hier zu sehen :) (auf BILDER unten klicken ;) )

Allerdings kommen nächste Woche noch andere Anbauten dazu, dann kommen weitere Bilder!!!
:)
:winke:

BILDER

stitchkai 03.01.2008 18:06

Respeckt n schönes auto. Würd gar nich mehr viel dran verändern n paar nette felgen noch und den rest so lassen.:D

coffeeholic 03.01.2008 18:11

Aha du magst also Lakritze... Nettes Wägelchen...

SarahDeluxe 03.01.2008 18:14

Hihi dankelchen^^

die Felgen kommen im Sommer weiss, also die Highlinefelgen ....die BBS evtl nächstes Jahr schwarz pulverbeschichtet.geht ja leider nciht alles auf einmal....schade^^

kommt nur noch ne cleane Front, dann eben die Felgen und dunkle Scheinwerfer+Rückleuchten drann....dann is er schick genug für mich :)

ChrisZ 03.01.2008 18:18

Also an den Felgen würde ich kein Geld investieren..lieber ein paar schönere ne Nummer grösser:-)

Gruss

Chris

Dom82 03.01.2008 18:26

seh ich genau so die felgen schön im winter fahren der verkaufen! und für den sommer was grösseres! aber ob das geht bei deinem ameisenkiller ^^

ach ja wo hast du die scheinwerfer her ebay?

gruss !!!

heilbutt 03.01.2008 18:41

für meinen geschmack viel zu tief,aber ansonsten i.o.:winke:

cuperino 03.01.2008 18:54

sieht nett aus und ist schön tief, auch wenn er bei manchen bildern in ner rinne steht gelle ;)
würde aber auch andere felgen sagen und die für den winter lassen!

QUBE_87 03.01.2008 19:39

schicker golf :) schoen dezent original gehalten ..klasse

vwcult33 03.01.2008 19:45

Schöner Golf muss man schon sagen!
Wie viel km hat der denn?
Die Tiefe ist Optisch schön.
Solltest du deine Dunklen Frontblinker mal Verkaufen, ich hätte intresse!

cartman1 03.01.2008 19:51

Schönes Wägelchen, schön tief, gefällt! :)
Vielleicht ein paar andere Spiegel, sonst ein Traum von einem Golf, schön dezent wie ich es mag. Sieht eigentlich fast aus wie meiner :)

MFG

Der_Golf 03.01.2008 20:16

Hi, schließe mich an... Die Tiefe ist genial, wenn auch hier und da hinderlich aber sieht immer gut aus. Zu den Felgen würd ich auch sagen lieber was großes anstatt diese aufbereiten zu lassen... 17 Zoll machen sich gut und dann kommst du mit deiner Tiefe auch noch hin... Noch viel Spaß....

SarahDeluxe 04.01.2008 11:52

Also, je tiefer, desto besser^^und ich mag kleine dezente Felgen, erstmal sind die Reifen dann ncih so extrem teuer und ich muss nciht bördeln, bei der Tiefe. Denke ncht, dass größere runter passen....

also, für meinen Geschmack schicke Felgen und in weiss der hammer^^

achja SCHEINWERFER SIND ZU VERLAUFEN AB ENDE JANUAR
(der linke hat aber einen Steinschlöag, is aber mit Glasreparaturpflaster behoben)
:)

Finch 04.01.2008 16:08

Also ich finde die orig. BBS klasse! Ich habe die bei mir auch drauf gelassen und freue mich jedes mal wenn ich sie sehe darüber :).
Ich finde den wagen aber etwas zu tief.
ne 60er Tieferlegung würde doch reichen und dann auf der HA 15er Spurplatten pro seite!
Achso, die M3 Spiegel sind nicht so der Knaller.

GTI_Jan 04.01.2008 16:39

Schicker Wagen... Also die VW Felgen, finde ich persönlich garnich so übel... die schön beschichtet...

Sag ma, warst du gestern in der Nachtschicht in Husum?? Könnte schwören da dieses Auto gesehen zu haben. Kann aber auch an meinen 3 Atü gelegen haben^^

Mfg

blue max 04.01.2008 17:19

sieht ja pervers tief aus... stehst anner kante???

Trabigti 04.01.2008 18:23

schöner wagen und hübsche Fahrerin! Tolle Kombination ;-)

Det0x 04.01.2008 18:31

Sehr schönes auto!

bubu 04.01.2008 18:46

gefällt mir sehr gut, besonders die ori BBS !! :)

für meinen Geschmack vllt n bissel tief ...

SarahDeluxe 04.01.2008 20:43

Zitat:

Zitat von GTI_Jan
Schicker Wagen... Also die VW Felgen, finde ich persönlich garnich so übel... die schön beschichtet...

Sag ma, warst du gestern in der Nachtschicht in Husum?? Könnte schwören da dieses Auto gesehen zu haben. Kann aber auch an meinen 3 Atü gelegen haben^^

Mfg

Hey, also ja ich find die Felgen auch guti^^
aber in der schicht war ich nicht, wollten erst, aber dann doch zu müde.
bin ab und an aber mal da!vielleicht morgen :) :) wasn kennzeichen haste ddenn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.